Klinik Schwedeneck - Schwedeneck Schleswig-Holstein Deutschland

Klinik Schwedeneck - Schwedeneck Schleswig-Holstein Deutschland

Mutter-Kind-Kuren: Klinik Schwedeneck - Schwedeneck Schleswig-Holstein

Bildquelle: Klinik Schwedeneck - Schwedeneck Schleswig-Holstein Deutschland

  • Mutter-Kind Kur

Das Ostseebad Schwedeneck liegt in einer der reizvollsten Landschaften Schleswig-Holsteins in der Kieler Bucht und bietet Zeit zum Durchatmen sowie zum Entspannen. Die Mutter-Kind-Einrichtung ist ca. 400 Meter vom herrlichen Natursandstrand entfernt.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 12.12.2019
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    09.06.2016
    Name (Synonym): 
    Katrin
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    2
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Meine Bewertung aus dem Jahr 2016 muss ich hier korrigieren, da ich die Auswertung erst zu Hause erhielt. Zuerst war ich natürlich über die Freundlichkeit und Ruhe überrascht, die ich hier wieder fand, nach einer Reihe menschlicher Enttäuschungen, die stellenweise aber auch hier und in der Gruppe auffällig waren.

    Mittlerweise bin ich zum Ergebnis gekommen, dass auch Therapeuten, denen es immer gut ging, nicht beurteilen können, womit sie es zu tun haben. Zumindest in dieser Klinik stieß ich auf wenig Verständnis, habe aber meine Antworten aus Büchern erhalten, die das erschreckende Ergebnis unserer immer egoistischeren Gesellschaft widerspiegeln, so dass Manipulation und Intrigen einen guten Nährboden finden.

    Ich versuche meine Angst allein in den Griff zu bekommen, da mein Vertrauen in solche Einrichtungen, die nichts sehen wollen, verloren gegangen ist.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3