Klinik Rosenberg - Bad Driburg Nordrhein-Westfalen Deutschland

Klinik Rosenberg - Bad Driburg Nordrhein-Westfalen Deutschland

Rehakliniken: Klinik Rosenberg - Bad Driburg Nordrhein-Westfalen Deutschland

Quelle: Deutsche Rentenversicherung Westfalen - Klinik Rosenberg Bad Driburg Nordrhein-Westfalen Deutschland

  • Rehaklinik

Das staatlich anerkannte Heilbad Bad Driburg liegt im Naturpark Teutoburger Wald / Eggegebirge im ostwestfälischen Raum im Kreis Höxter. In ruhiger waldreicher Umgebung befindet sich die Klinik Rosenberg auf dem Rosenberg. Zum Kurpark sind es nur wenige Gehminuten.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 19.03.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    25.01.2022
    Name (Synonym): 
    Peter Janjevic
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war 4 Wochen dort (nach Magenresektion)und kann die Klinik uneingeschränkt weiter empfehlen. Mir hat die Ernährungsberatung am meisten geholfen. Ich habe mich da sehr gut aufgehoben gefühlt.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    11.12.2018
    Name (Synonym): 
    Marcus
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    War jetzt Sechs Wochen dort. (Psychosomatik) Diese Klinik kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Man wird bestens betreut und es wird sich echt Zeit genommen. Sollte etwas nicht richtig zusagen kann man es bei Visite ansprechen und soweit möglich werden Anwendungen dann geändert.

    Einzig war es nur schade, dass die Sitzordnung am nächsten Tag verändert wurde, sodass die gerade kennengelernte Person am anderen Tisch saß. Das scheint organisatorisch begründet zu sein und tut dem Gesamtergebnis keinen Abbruch.

    Daumen hoch an das gesamte Team der Rosenberg Klinik. Danke für alles.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3