Klinik Quellental - Bad Wildungen Hessen Deutschland

Klinik Quellental - Bad Wildungen Hessen Deutschland

Rehakliniken Hessen: Klinik Quellental in Bad Wildungen

Klinik Quellental Bad Wildungen Hessen Deutschland

  • Rehaklinik

Bad Wildungen-Reinhardshausen gehört zu den klassischen Heilbädern Deutschlands mit mildem Mittelgebirgsklima zum Erholen und einem breiten Freizeitangebot. Zu jeder Jahreszeit ein Erlebnis sind Sparziergänge durch die herrliche Naturlandschaft der Umgebung oder ein gemütliches Flanieren durch den unmittelbar an die Klinik grenzenden, größten Kurpark Europas. Daneben bestehen viele Möglichkeiten Ihre Freizeit aktiv zu gestalten.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 20.04.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    28.03.2022
    Name (Synonym): 
    Purkhart
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Eine sehr schöne Klinik, total nettes Personal, gute Küche und absolut sauber. Habe mich 3 WOCHEN gut aufgehoben gefühlt. Das WLAN ist allerdings für 30 Euro zu teuer.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    30.08.2017
    Name (Synonym): 
    RW
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Drei Wochen Ruhe nach der OP waren wichtig. Alle Behandlungen waren sehr zielgerichtet. Der Umfang der Anwendungen war, vermutlich aus abrechnungstechnischen Gründen manchmal etwas dürftig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe viele Anregungen bekommen, mit meiner Erkrankung umzugehen.

    Vielen Dank an das Team.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    30.08.2017
    Name (Synonym): 
    ich
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Nach OP wegen eines Prostatakarzinoms sehr hilfreiche Reha. Alle Mitarbeiter sind engagiert und kompetent. Unterbringung und Verpflegung zeitgemäß. Alles Einzelzimmer, tägliche Reinigung, wirklich ohne Mängel. Für jemand der Ruhe sucht, ist diese Gegend optimal.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    25.07.2016
    Name (Synonym): 
    hacky
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Alles war in Ordnung.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    10.03.2016
    Name (Synonym): 
    Schumi
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Noch sehr wackelig und angeschlagen kam ich in die Reha Quellental in Bad Wildungen. In den 4 Wochen meines Aufenthaltes wurde ich von dem kompetenten Personal wieder aufgerichtet. Die Freundlichkeit, angefangen bei den Raumpflegerinnen über das Pflegepersonal bis zu den Ärzten, ist toll.
    Das Essen ist gut.

    Ich kann diese Reha-Klinik nur empfehlen.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3