Klinik Passau Kohlbruck Bayern Deutschland

Klinik Passau Kohlbruck Bayern Deutschland

Rehaklinik Bayern: Klinik Passau Kohlbruck Bayern Deutschland

Bildquelle: Klinik Passau Kohlbruck Bayern Deutschland

  • Rehaklinik

Passau befindet sich an der Grenze zu Österreich und wird durch das Zusammenfließen der Flüße Donau, Inn und Ilz auch Dreiflüssestadt genannt. Die Klinik Passau Kohlbruck selbst liegt ruhig in einem 7,5 Hektar großen parkähnlichen Grundstück am Übergang zwischen dem Stadtgebiet und dem Erholungsgebiet Neuburger Wald.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 29.03.2020
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    17.08.2018
    Name (Synonym): 
    G.H.
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    2
    Behandlungen: 
    3
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Lymphdrainagen und Krankengymnastik waren gut. Wünschenswert wäre das mehr auf das eingegangen wird was der Patient an Beschwerden wirklich hat und nicht nur Massenabfertigung stattfindet.

    Bei mir war z.B. Ostheoporose im Arztbericht vermerkt, auf Nachfrage was denn für diesen Beschwerdeaspekt getan wird keine Antwort und auch keine Behandlung oder Gespräch. Gilt es nicht als Voraussetzung für Akademiker lesen zu können??? Alles das was hier im REHA-Klinikum an Behandlung gemacht wurde, hätte ich Daheim auch von Ärtzten verschrieben bekommen und hier machen können.

    Zur Verpflegung: Geschmacklich eine reine Katastrophe, des öfteren fauliges Gemüse in der Auslage, keine Abwechslung, speziell Abends. Ich bin vom Fach und koche seit 2 Jahrzehnten in einem Seniorenheim, eine solche Verpflegung würde dort nicht akzeptiert werden.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    01.09.2015
    Name (Synonym): 
    a
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Hallo

    Ich war zufrieden. Das Essen war sehr gut. Das Bad/Dusche waren sehr klein, besonders für mich mit Übergewicht. Nur so 3 langsame Internetstationen. Die Ärzte bestehen auf ihre Pläne. Der Diätassistent und die Sporttheapeuten waren sehr nett. In der Freizeit war ich sehr viel wandern. In der Cafetaria kann man auch Alkohol haben (aber nicht mehr als 2).

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    26.10.2011
    Name (Synonym): 
    P.A.
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Mir hat's ganz gut gefallen nur 5 Wochen geh ich definitiv nicht mehr weg. In der letzten Woche wurde eigentlich nix mehr großartiges mit mir gemacht.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 907

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3