Klinik Königshof Lechbruck Bayern Deutschland

Klinik Königshof Lechbruck Bayern Deutschland

Mutter-Kind-Kur Bayern: Klinik Königshof Lechbruck Deutschland

Bildquelle: Klinik Königshof Lechbruck Bayern Deutschland

  • Kurklinik,
  • Mutter-Kind Kur

Das idyllische Lechbruck am See befindet sich im bayrischen Allgäu am Rande der Alpen und strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. Füssen mit seiner historischen Altstadt ist ca. 20 km entfernt. Weitere Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung sind u.a. die Königsschlösser „Neuschwanstein“ und „Hohenschwangau“. Die Klinik Königshof selbst liegt ca. 2 km außerhalb der Stadt. Mit dem Auto benötigt man ca. 3 Minuten und zu Fuß sind es ca. 25 Gehminuten.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 06.12.2021
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    27.10.2021
    Name (Synonym): 
    irein82
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 2 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    2
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Top Lage, leckeres Essen, gute Behandlungen sind Pro.

    ABER: keine Kritikfähige Leitung - wir wurden am 13 Tag rausgeschmissen!! weil die Zimmer im Altbau einfach zu verwohnt, dunkel und nicht dem Bild entsprachen was auf Homepage ist - Dies habe ich kritisiert. Man täuscht und enttäuscht die Patienten damit.

    Sowie keine Freizeitmöglichkeiten für Kinder. Schwimmbad für Therapien - ja, ansonsten - Tabu.

    Was die uns angetan haben ist einfach unmenschlich und unverständlich!

    Ich brauche dringend eine Kur nach so einem Erlebnis, da ich Nervenzusammenbruch erlitt.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3