Klinik Bad Reichenhall - Bad Reichenhall Bayern Deutschland

Klinik Bad Reichenhall - Bad Reichenhall Bayern Deutschland

Rehaklinik Bayern: Klinik Bad Reichenhall Bad Reichenhall Bayern Deutschland

Bildquelle: Klinik Bad Reichenhall Bayern Deutschland - Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd

  • Rehaklinik

Das traditionsreiche bayerische Staatsbad Bad Reichenhall liegt inmitten der Bergwelt des Berchtesgadener Landes mit sauberer Luft sowie einem großen Wander- und Sportangebot. Die Klinik Bad Reichenhall befindet sich in zentraler Lage in der Fußgängerzone direkt am bekannten Kurpark mit Gradierwerk.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 28.11.2020
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    07.10.2020
    Name (Synonym): 
    Silke
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    1
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Örthopädisch ein kompletter Reinfall.. man geht schlechter raus als man gekommen ist.
    Ich wurde vom Oberarzt angeschrien, der wurde ausfallend und die ersten Wochen passiert nichts was fördernd ist und dann wird man komplett überbelastet.

    Es gibt genügend Ärzte die so ein schlechtes Deutsch haben, sodass Sie Dich nicht verstehen oder sich nicht gut ausdrücken können! Ständig Patienten in Vorträge schicken ist nicht der Sinn einer Rehabilitation.
    Vom Arzt wird nur eine 5 minütige Aufnahmevisite gemacht und sonst sind die nicht länger. Auf Probleme oder Wünsche wird nicht eingegangen.

    Nie wieder es sind einige Patienten vorzeitig abgereist oder völlig unzufrieden!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    24.02.2020
    Name (Synonym): 
    Reinhard Walter
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Eine wirklich tolle Klinik in traumhafter Umgebung mit sehr freundlichen und sehr kompetenten Mitarbeiter*innen, von den Reinigungskräften über die Stadionsschwestern, die Mitarbeiter der Kantine und alle Therapeuten bis zu den Ärzt*innen. Alle angebotenen Anwendungen haben mir sehr geholfen. Das Essen fand ich sehr gut und reichhaltig. Jederzeit würde ich gerne wieder in diese Klinik kommen.

    Vielen Dank für die fürsorgliche Behandlung und viel Glück in diesen schwierigen Zeiten.

    Reinhard Walter

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    02.04.2019
    Name (Synonym): 
    Günther Bäurle
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war das erste Mal in dieser Klinik für insgesamt vier Wochen und muss sagen dass alles rund rum zu meiner vollsten Zufriedenheit war… Den einzigen Kritikpunkt das es kein WLAN gibt in den Zimmern…

    Besonders hervorheben möchte ich auch die Freundlichkeit und Kompetenz der gesamten Mitarbeiter egal von der Putzfrau über die Stadionsschwestern, die Ärzte, die Mitarbeiter der Kantine und alle Therapeuten waren rund rum sehr zuvorkommend und äußerst nett im Umgang mit uns Patienten...

    Das Essen war abwechslungsreich und von einer sehr guten Qualität… Das man das nicht immer allen recht machen kann bei der Vielzahl der unterschiedlichsten Menschen ist vollkommen klar... Alles in allem würde ich mich jederzeit wieder vertrauensvoll in die Hände dieser Klinik begeben… Nochmals vielen herzlichen Dank für die Bemühungen um meine Gesundheit und mein Wohlbefinden.

    Mit freundlichen Grüßen Günther Bäurle

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    27.06.2018
    Name (Synonym): 
    fc ba mü
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    War schon das neunte mal in dieser Klinik. Immer wieder toll dort die Anwendungen. Sind super und ich werde auch das zehnte Mal in diese Klinik gehen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    04.08.2016
    Name (Synonym): 
    oldmuckater
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Alle, ob Reinigungskraft oder Therapeut, alle haben sich sehr viel Mühe gegeben. Man kochte für mich extra, hört zu und versuchte eine Lösung, die stimmig ist, für mich zu finden!

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 907

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3