Inselsberg Klinik Bad Tabarz Thüringen Deutschland

Inselsberg Klinik Bad Tabarz Thüringen Deutschland

Rehaklinik Thüringen: Inselsberg Klinik Bad Tabarz Deutschland

Bild: Inselsberg Klinik Bad Tabarz Thüringen Deutschland

  • Rehaklinik

Die Inselsberg-Klinik befindet sich im schönen Ort Bad Tabarz am Nordrand des Thüringer Waldes. Die herrliche Panoramalage mit dem 916 m hohen Inselsberg bietet einen weiten Rundblick über die grünen Wälder Thüringens bis hin zur Rhön und dem Brockenmassiv im Harz.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 29.03.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    02.02.2022
    Name (Synonym): 
    A.M.4
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich habe mich in den 3 Wochen sehr wohl gefühlt! Das Personal in allen Bereichen war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend! Das Essen war schmackhaft, abwechslungsreiches und reichhaltig! Die Landschaft lädt zum Wandern ein!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    01.07.2018
    Name (Synonym): 
    Bärbel
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war für 4,5 Wochen zur AHB und kann nur Positives sagen. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

    Kulturelles Angebot hätte besser sein können. Für ruhe- und naturliebende Patienten, die noch gut zu Fuß sind, bestens geeignet.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    12.07.2016
    Name (Synonym): 
    Thomas
    Aufenthalt als: 
    Selbstzahler
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    3 Wochen Aufenthalt in der Inselsberg-Klinik wegen eines Melanoms.

    Kurz gesagt: Ich bin sehr zufrieden. Die Gegend ist einfach nur traumhaft schön, weswegen man nach Möglichkeit UNBEDINGT mit dem Auto anreisen sollte. Ansonsten sitzt man fest. Die Klinik gibt sich große Mühe,ein gutes Programm an Unternehmungen anzubieten.

    ALLE Mitarbeiter in dieser Klinik sind sagenhaft herzlich freundlich. Das hilft sehr bei der Genesung! Das Therapieprogramm war angemessen und konnte nach eigenem Ermessen mitbestimmt werden.

    Die Zimmer sind hell und freundlich und in Punkto Sauberkeit ist die ganze Klinik tiptop in Ordnung.
    Das Essen fand ich sehr gut. Eine gesunde Küche, die zwar sparsam gewürzt ist, aber das hat seinen Grund in den vielen verschiedenen Patienten und ihren Krankheitsbildern. Es kann aber immer verschiedentlich selber nach gewürzt werden. Danke an die Küche für die gesunde Kost !
    Vielen Dank an Alle !

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    14.01.2015
    Name (Synonym): 
    Ina
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Aufenthalt in der Inselsbergklinik vom 14.01 2015-11.02.2015 - super Zeit, tolle kompetente Betreuung durch Ärzte und Physiotherapeuten. Nettes Pesonal in sämtlichen Bereichen der Klinik und ausreichendes vielseitiges Freizeitangebot im Klinikbereich. Zur Erkundung der Umgebung eigener PKW empfehlenswert, da etwas abseits gelegen. Die Mitarbeiter aller Bereiche der Klinik sind motiviert und man spürt das sie gern in der Klinik arbeiten, was für die Klinikleitung spricht. Also weiter so, ich komme gern wieder.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    14.11.2012
    Name (Synonym): 
    SElamu
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Liebevolle Betreunung und gut abgestimmte Therapien. Abwechslungsreiche Veranstaltungen sowie sehr gute Arzt-Patienten-Versorgung.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3