Hermann-Albrecht-Klinik Radolfzell Baden-Württemberg Deutschland

Hermann-Albrecht-Klinik Radolfzell Baden-Württemberg Deutschland

Rehakliniken Baden-Württemberg: Hermann-Albrecht-Klinik Radolfzell

Bild: Hermann-Albrecht-Klinik Radolfzell Baden-Württemberg Deutschland

  • Rehaklinik

Die Hermann-Albrecht-Klinik befindet sich auf der Halbinsel Mettnau am Bodensee in unmittelbarer Nachbarschaft an ein Naturschutzgebiet mit Vogelreservat. Sie ist in einem 90.000 m² großen Therapiegelände integriert und besitzt einen eigenen, weitläufigen Badestrand.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 19.03.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    29.08.2016
    Name (Synonym): 
    ny
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Zweiter Aufenthalt in dieser Klinik.

    Traumhafte Lage am See, ausgewogenes Sportprogramm nach individueller Leistungsstufe.

    Reichhaltiges Essen, in eigener Küche frisch zubereitet, schmeckt nicht nach Tüte. Brotbelag vor allem beim Käse für Vesper und Frühstück könnte abwechslungsreicher sein (schnöder standard Scheibenkäse). Obstauswahl standard, Apfel, Banane, jedoch nicht für Obstregion Bodensee angemessen.

    Die Patientenzimmer in der Werner Messmer Klinik sind ein wenig in die Jahre gekommen, aber dennoch gepflegt. Der Zimmerservice ist sehr zuvorkommend.

    Abwechslungreiches und vielfältiges Freizeitangebot, teil kostenpflichtig.
    Zusatzkurse wie Qi Gong, Pilates, Yoga sind zubuchbar, Preis vergleichsweise hoch mit 17,50€.

    Unkomplizierter Fahrradverleih.

    Gern wieder.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    03.11.2015
    Name (Synonym): 
    heavy
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Liegt absolut super am See, sehr gutes Sportprogramm.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    26.10.2014
    Name (Synonym): 
    Brigitte
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    War insgesamt 5x dort. Sehr zu empfehlen, wenn man etwas im Bereich Herz-Kreislauf, Ernährung und Erschöpfung tun will. Kulturelle Angebote und Pendelbus ins Städtchen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    03.04.2010
    Name (Synonym): 
    Radfahrer
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    War 2 mal dort und war begeistert. Ist ein bisschen elitär. Für die individuelle Freizeitgestaltung ist (fast) alles möglich.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3