Gesundheitsklinik Stadt Hamburg - St. Peter-Ording Schleswig-Holstein Deutschland

Gesundheitsklinik Stadt Hamburg - St. Peter-Ording Schleswig-Holstein Deutschland

Rehaklink Schleswig-Holstein: Gesundheitsklinik Stadt Hamburg St. Peter-Ording

Bild: Gesundheitsklinik Stadt Hamburg - St. Peter-Ording Schleswig-Holstein Deutschland

  • Rehaklinik,
  • Kurklinik

Die Gesundheitsklinik Stadt Hamburg mit ihren 3 Gebäudeteilen befindet sich mitten im Kurzentrum im Ortsteil Bad. In nur wenigen Schritten erreichen Sie die Kurpromenade, die Seebrücke und eine bunte Vielfalt von Geschäften und Restaurants.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 22.09.2021
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    14.07.2021
    Name (Synonym): 
    G.R:
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Bei dem Ankunft Tag wurde ich Freundlich empfangen.

    Und auf die Parkplätzemangel hingewiesen.

    (Zu den Beschwerden Chronischer Obstrucktver Pulmonary Disease COPD, Bronchiales Asthma, Herzriedmuss-Störungen, Vorhofflimmern, Lendenwirbel - Schmerzen, 3 Mal Operiert, Tinnitus)

    Für die Eingewöhnungszeit brauchte (der aus dem Schwabenland), (die drei Kaiser Berge) noch einige Zeit. (ca. 2 Tage)

    Die Hausärzte und die Krankenschwester, wie die Therapeuten sehr freundlich und hilfsbereit.

    Die Anwendungen für meine Erkrankungen genau dafür Abgestimmt.

    Die Klinik liegt direkt im Zentrum von St Peter-Ording/ im Bad; zur Nordsee muss man über den Dünnensteig von Ca. 1,5 km gehen bis zum Meer, hinter dem Haus ist ein Kiefernwald, dieses Umgebungen, hat den Fortschritt für meine Erkrankungen COPD, Bronchiales, Asthma, gebracht.

    Meine Lang Jährige Lendenwirbel - Schmerzen (habe 7 Reha Anwendungen für diese Zerrüttete Gesundheit absolviert und kein Erfolg verspürt).

    Musste bei der 8 Reha die Erfahrung machen das die Anwendung man auch gezielt und umfänglich einsetz kann. „Bin Schmerz frei“!

    Vilen Dank an die Therapeutinnen.

    Ein disponibel ist ihr Papierkrieg.

    Der Aufenthalt war herzlich und Hervorstechend.
    Falls noch einmal eine Kur erforderlich ist würde ich wieder diese Klinik wählen.
    Ob wohl es eine Lange an Fahr ist:

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    21.02.2018
    Name (Synonym): 
    Matthias
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Gleich zu Anfang: Ich kann die Klinik uneingeschränkt (Erschöpfung,chronische Schmerzen, Tinnitus) empfehlen.

    Das Haus,die Ärzte,die Therapeuten,das Essen und mein Zimmer, alles passte sofort - eine Eingewöhnung war nicht erforderlich.

    Die Klinik liegt zentral in SPO. Der Strand, Geschäfte und Kino sind ganz in der Nähe. Nur zur Nordsee ist es etwas weiter zu gehen.

    Die Therapien und die angenehme Umgebung haben Erfolg gebracht. Ich hoffe ich kann diesen in den Alltag übertragen.

    Zum Tinnitus ist noch zu sagen, dass die Ursachen nicht geklärt sind, und es daher nicht die lösende Therapie gibt. Das habe ich hier zum ersten Mal erläutert bekommen.

    Falls noch einmal eine Kur erforderlich/möglich ist würde ich wieder diese Klinik wählen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    10.04.2013
    Name (Synonym): 
    Jack Ansah
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    War ein super Aufenthalt und alle waren super nett und hilfsbereit!
    Würde gern noch einmal hinfahren!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    14.04.2007
    Name (Synonym): 
    Markus
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Alles war bestens!

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3