Fachklinik St. Vitus - Visbek Niedersachsen Deutschland

Fachklinik St. Vitus - Visbek Niedersachsen Deutschland

Suchtkliniken Niedersachsen: Fachklinik St. Vitus in Visbek

Bildquelle: Fachklinik St. Vitus Visbek Niedersachsen Deutschland

  • Rehaklinik

Der Ort Visbek ist geprägt durch seine reiche Geschichte, Kultur und die ländliche Umgebung. Idyllische Wälder, maleriche Mühlenteiche und die vielen Bäche mit ihren Bruchtälern sind so typisch für diese Region. Ein Teil der Gemeinde gehört zum Erholungsgebiet "Naturpark Wildeshauser Geest". Hier findet man die nötige Zeit und Ruhe für eine erfolgreiche Genesung.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 06.12.2019
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    09.08.2018
    Name (Synonym): 
    A27
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war genau 25 Wochen in der Klinik. Es war die schönste Zeit meines Lebens bisher, denn ich war 7 Monate abstinent und war auf einem so guten Weg. Leider kam dann ein Rückschritt, den ich leider bis heute gehe, weil ich die Klinik leider verlassen musste. Doch erneut bin ich auf einem guten Weg und diesmal kämpfe ich auch für die Klinik, dass ich meine Therapie dort fortsetzen kann, weil es die beste Klinik war, nach 11 anderen, die mir wirklich geholfen hat.

    Eine sehr gute Klinik. Kompetente Ärzte, kompetentes Pflegepersonal, erfahrene Therapeuten, super Küchenpersonal und tolle Ernährungsberaterin. Kann ich aus Erfahrungen nur weiterempfehlen.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 902

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3