Fachklinik "ST. Marien" - Wertach Allgäu Bayern Deutschland

Fachklinik "ST. Marien" - Wertach Allgäu Bayern Deutschland

Fachklinik "ST. Marien" -  Wertach Allgäu Bayern Deutschland

Copyright © Fachklinik St. Marien Wertach GmbH

  • Rehaklinik,
  • Kurklinik

Die "Fachklinik ST. Marien", eine Vorsorge- und Rehaeinrichtung, liegt ruhig auf einer Anhöhe oberhalb des Marktes vom staatlich anerkannten Luftkurort Wertach mit herrlichem Panoramablick.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 29.03.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    26.10.2016
    Name (Synonym): 
    Anne
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Die 3 Wochen in dem sehr schön gelegenen Kurhaus (Themenwochen für Mütter von Kindern mit Behinderungen) haben mir so gut getan! Das christliche Ambiente, die vielfältigen Behandlungen, die liebevolle Versorgung, die vielen Kreativangebote und das so wohltuend freundliche Personal mit großem Herz und Verständnis für jede Einzelne ließen mich den Alltag schnell vergessen. Mit neuen Kräften für Körper und Seele kehrte ich zurück.

    Danke für diese unvergessliche Zeit.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    19.02.2014
    Name (Synonym): 
    Michaela
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich durfte hier 3 wunderschöne Wochen verbringen. Die Einrichtung bietet alles um Frauen eine Auszeit vom Alltag zu ermöglichen. Das Motto "Zeit für Dich" wird einem sehr deutlich gemacht. Es passt hier einfach alles, die Unterbringung, die Behandlungen, besonders das mit Liebe zubereitete super Essen, das freundliche Personal, die Einrichtung an sich und die schöne Umgebung. Es wird auf alle Bedürfnisse eingegangen, vom Körper bis zur Seele. Auch unsere Gruppe war ganz toll. Vielen Dank nochmal an alle für die schöne Zeit!!!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    10.02.2014
    Name (Synonym): 
    Sabine
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Das war eine wunderbare Zeit in dieser Kureinrichtung. Angefangen bei den einzelnen Anwendungen über verschiede Freizeitangebote, das schmackhafte Essen und vor allem das freundliche Personal und die lieben Schwestern, die immer ein offenes Ohr für unsere Sorgen und Nöte haben. Sauna, Schwimmbad, Fitnessraum und viel wandern - das war Erholung pur und ich freue mich schon auf das nächste Mal in Wertach. Vielen lieben Dank für diese erholsamen drei Wochen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    18.04.2012
    Name (Synonym): 
    Ute
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war letztes Jahr dort und ich denke noch sehr, sehr oft an diese Zeit zurück. Wenn ich höre, was andere aus ihren Kuren erzählen, merke ich, dass ich eigentlich keine Kompromisse eingehen musste! Ein tolles Haus, eine tolle Versorgung, eine tolle Hausleitung mit einem wirklich guten Klima und das auch noch in einer tollen Umgebung! Das Motto "Zeit für Dich" wird hier sehr ernst genommen und immer wieder unterstützt. Ich kann nur sagen: Lasst eure Kinder zu Hause, bei Oma, bei der Haushaltshilfe oder den Nachbarn und schenkt ihnen nach drei Wochen eine erholte Mama wieder!!

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3