Fachklinik Oberstdorf Bayern Deutschland

Fachklinik Oberstdorf Bayern Deutschland

Rehaklinik Bayern: Fachklinik Oberstdorf Deutschland

Bildquelle: Fachklinik Oberstdorf Bayern Deutschland - Deutsche Rentenversicherung Schwaben

  • Rehaklinik

Der heilklimatische Kurort und Kneippkurort Oberstdorf liegt in den Allgäuer Alpen und empfängt seine Gäste mit frischer Bergluft sowie einer traumhaften Naturlandschaft. Die Fachklinik Oberstdorf selbst befindet sich etwas außerhalb des Ortes in wunderschöner Umgebung.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 25.03.2019
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    12.04.2016
    Name (Synonym): 
    Elke Schenk
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    2
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Leider gibt es dort KEINEN Rheumatologen. Von allen Patienten sind vielleicht 5% Rheuma Patienten.
    Zum Teil wußte das Ärzte- und Therapiepersonal nicht was sie mit mir machen sollen. Das haben sie mir auch offen gesagt.
    Ich war sehr enttäuscht!

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 904

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3