Fachklinik Freudenholm-Ruhleben Schellhorn Schleswig-Holstein Deutschland

Fachklinik Freudenholm-Ruhleben Schellhorn Schleswig-Holstein Deutschland

Rehazentren Schleswig-Holstein: Fachklinik Freudenholm-Ruhleben Schellhorn

Bildquelle: Fachklinik Freudenholm-Ruhleben Schellhorn Schleswig-Holstein Deutschland

  • Rehaklinik

Inmitten der schönen Hügellandschaft und Seenplatte der Holsteinischen Schweiz liegt die Fachklinik Freudenholm-Ruhleben bestehent aus zwei ca. 15 km voneinander getrennt gelegenen Klinikbereichen. In Ruhleben am großen Plöner See befindet sich die Klinische Abteilung sowie ein Teil der Rehabilitationsabteilung und in Freudenholm am Lanker See die Rehabilitationsabteilung.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 25.04.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    02.05.2022
    Name (Synonym): 
    Ika
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Während meines Aufenthaltes habe ich in der Fachklinik mit dem ärztlichen und therapeutischen Personal nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Problemen hatten alle ein offenes Ohr für mich und für andere Rehabilitanden. Die Therapien waren sehr hilfreich und unterstützend. Ich bin bestärkt und gestärkt nach Hause gegangen.

    Ich würde bei Bedarf diese Klinik immer wieder wählen!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    08.02.2016
    Name (Synonym): 
    Sascha Paulsen
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    3
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Einwandfrei

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3