Eleonoren-Klinik - Lindenfels-Winterkasten Hessen Deutschland

Eleonoren-Klinik - Lindenfels-Winterkasten Hessen Deutschland

Rehaklinik Hessen: Eleonoren-Klinik Lindenfels-Winterkasten Hessen Deutschland

Bild: Eleonoren-Klinik - Lindenfels-Winterkasten Hessen Deutschland - Deutsche Rentenversicherung Hessen

  • Rehaklinik

Die Klinik der Deutsche Rentenversicherung Hessen liegt ruhig am Waldesrand des bekannten Burgenstädtchens Lindenfels im Ortsteil Winterkasten am Naturpark Bergstraße-Odenwald. Hier finden Sie die nötige Ruhe und Entspannung für eine erfolgreiche Erholung.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 28.03.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    19.01.2022
    Name (Synonym): 
    Leberkrebs
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Nach nun einem Jahr, wird es Zeit, diese hervorragende Einrichtung und Team zu bewerten. Es wurde in kürzester Zeit mein Körper in ein perfektes Gleichgewicht gebracht! Obgleich dies nützlich nach- oder vor einer Behandlung extrem wichtig ist! Das Prozessorientierte Haus und Team ist nur zu empfehlen! Das größte Heilmittel gegen Krebs oder auch andere Genesung und auch Behandlungen, werden in der Eleonorenklinik gezielt durch das Beispiellose Personal und Fachleute - Leitung – Behandlung zum Heilmittel.

    Sie werden dort auch fundiert geschult und für den weiteren Weg vorbereitet! Nach dem sehr schönen Aufenthalt mit gezielter Ernährung und auch Sport bin ich nun erstmals krebsfrei und konnte alle weiteren Behandlungen und Operationen ohne Probleme bestehen.

    Ich möchte gerne meine Super Fachärztin Frau Dr. msdic Ioana-Christina Petrus und auch die damalige Klinikleitung und Ärztlicher Leiter - Chefarzt und Hervorragender Schulungsmoderator Herrn Dr. med. Hans-Peter Fitz, sowie auch das Küchenteam, Köche und Mitarbeiter mit dem sehr ausgeklügelten und sehr geschmackvollen Essen. Die Eleonorenklinik hat einen Eintracht Frankfurt CO-Partner auf den Weg der Genesung gebracht.

    Vielen Dank

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    18.02.2020
    Name (Synonym): 
    Rüdiger Jungk
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war zum 2. Mal in der Eleonoren-Klinik. Es war wie beim 1. Mal alles wieder super. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Therapien und Behandlungen haben mir sehr gut geholfen. Ich habe trotz der SEHR guten Küche innerhalb der 3 Wochen sehr gut abgenommen.

    Man muß halt nur selber wollen. Wer hier was zu Meckern hat, dem ist leider nicht mehr zu helfen. Ich versuche auf alle Fälle in 4 Jahren wieder hierher zu kommen. Vielen Dank an das komplette Personal und an meine behandelnde Ärztin Fr. Dr. Voß.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    12.11.2014
    Name (Synonym): 
    Roland Hormel
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Gut.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    17.05.2014
    Name (Synonym): 
    monika kloos
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    War sehr schön. Essen war toll. Personal super nett. Zimmer sauber. Ich komme wieder :-)

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    24.04.2014
    Name (Synonym): 
    Ralf T.
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Alles top! War als Typ 2 Diabetiker dort mit Tabletten. Wurde nach 5 Tagen mit Insulin behandelt und mir ging es danach wieder richtig gut. Voller Energie! Ein Herzlichen Dank an das Team von der Insulinbar. Essen war gut. Man wurde richtig satt und trotzdem habe ich 8 Kg, abgenommen. Man muss nur selber wollen, wer das nicht kann hat hier nichts verloren. Ist halt nur schade das es immer noch eine Baustelle ist, aber die wird hoffentlich auch ihr Ende finden. Würde sehr gerne wieder dahin. Hoffe bald! Was besseres gibt es nicht. Also in diesem Sinne - man sieht sich vielleicht mal wieder.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    23.05.2013
    Name (Synonym): 
    Jose Fernandes
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Leider ohne Bericht!

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3