Edith-Stein-Fachklinik Bad Bergzabern Rheinland-Pfalz Deutschland

Edith-Stein-Fachklinik Bad Bergzabern Rheinland-Pfalz Deutschland

Rehakliniken: Edith-Stein-Fachklinik Bad Bergzabern Rheinland-Pfalz Deutschland

Bild: Edith-Stein-Fachklinik Bad Bergzabern Rheinland-Pfalz Deutschland

  • Rehaklinik

Bad Bergzabern befindet an der Südlichen Weinstraße nahe dem Pfälzer Wald sowie unweit der Grenze zum französischen Elsass. Zum Ortszentrum sind es ca. 20 Gehminuten.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 25.04.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    23.02.2023
    Name (Synonym): 
    Mickey Mouse
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich bin sehr froh, daß es diese Einrichtung gibt, die Fachkräfte so kompetent sind und mir geholfen haben. Die Umgebung ist einmalig. Herzlichen Dank an alle.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    13.05.2015
    Name (Synonym): 
    Dagobert
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Kurklinik für neurologisch Kranke/Epilepsie ungeeignet bei meinem Aufenthalt waren in der Klinik 300 Leute mit künstlichen Hüftgelenken-Kniegelenken-Schultern und so weiter auf die die ganzen Anwendungen abgestimmt waren. Zum Beispiel dreimal in der Woche Verkaufsveranstaltungen von Sanitätshäusern, wo auch immer ein Arzt anwesend war der sofort Rezepte ausstellte. Freizeit Angebote gab es nur 1. Jeden Tag ein Besuch auf einem Weingut zur Weinprobe mit einem überteuertem Abendessen.

    Die Neurologie war nur mit 20 Personen besetzt ohne wirksame Anwendungen. Außer Magnetmatte und Fitnessraum nur noch Vorträge zu Kunstgelenken. Ein Schwimmbad gab es auch, aber schwimmen war nicht möglich, denn im Haus war auch ein Friseur, zu dem die älteren Frauen morgens gingen und dann ins Schwimmbad. sobald ein anderer Schimmer eine Welle machte gab es großes Geschrei so musste man in die Süd-Pfalz Therme, (Teuer und zum Abendessen auch überteuert - Tageskarte - Zum Abendessen in die Klinik passte es zeitlich nicht mehr)

    Ich bin gerade dabei wieder eine Kur zu beantragen. Wenn ich da wieder hin soll. Bleibe ich zu Hause.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3