Dr. Ebel Fachkliniken GmbH & Co. Moorbad Bad Doberan KG Mecklenburg-Vorpommern Deutschland

Dr. Ebel Fachkliniken GmbH & Co. Moorbad Bad Doberan KG Mecklenburg-Vorpommern Deutschland

Rehakliniken: Dr. Ebel Fachkliniken GmbH & Co. Moorbad Bad Doberan Deutschland

Bildquelle: Dr. Ebel Fachkliniken GmbH & Co. Moorbad Bad Doberan KG Mecklenburg-Vorpommern Deutschland

  • Rehaklinik,
  • Kurklinik

Umgeben von Buchenwäldern, wenige Kilometer von der Mecklenburgischen Ostseeküste entfernt, liegt Bad Doberan vor den Toren der Hanse- und Hafenstadt Rostock. Landestypische Traditionen und malerische Natur prägen den Charakter des Kurortes Bad Doberan. Die waldreiche Endmoränenlandschaft zwischen Bad Doberan und der Ostseeküste lädt zu Spaziergängen, kleinen Wanderungen und Radtouren ein. Erholen Sie sich und genießen Sie die natürlichen bioklimatischen Einflüsse des waldreichen und gemäßigten Küstenklimas.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 06.12.2022
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    24.08.2022
    Name (Synonym): 
    Iris W.
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Die Kur war sehr gewinnbringend für mich. Das Personal, vor allem im Speisesaal war sehr aufmerksam und das Reinigungspersonal sehr freundlich. Therapien wurden individuell mit dem Arzt und mir abgesprochen und haben zu meinem Krankheitsbild gepasst.

    Moorbald, Frühsport und Therapien im Wasser und Turnhalle haben meine Beschwerden sehr gelindert. Das Zimmer und die Umgebung war gut und das Essen sehr gut, rundherum eine Kur zum Auftanken. Ich versuche in 4 Jahren wieder zu kommen.

    Vielen lieben Dank.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    04.01.2016
    Name (Synonym): 
    Christoph
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    - Ein sehr guter Empfang
    - Rezeption kompetent, freundlich und hilfsbereit
    - Klinik Innen und Außen sauber aufgeräumt
    - Verpflegung abwechslungsreich, schmackhaft
    - Küchenpersonal freundlich und hilfsbereit
    - Die Therapiepläne sind gut abgestimmt
    - Stationsärztin, Schwestern und natürlich die Therapeuten gaben ständig ihr Bestes, um das Genesungsziel zu erreichen und sind dabei auch noch sehr freundlich!

    Es gab nichts, aber wirklich gar nichts zu bemängeln! Ich würde dort jederzeit wieder eine Reha machen!!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    04.09.2014
    Name (Synonym): 
    HWS Station 4b
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    - Ein sehr guter Empfang
    - Rezeption kompetent, freundlich und hilfsbereit
    - Klinik Innen und Außen sauber aufgeräumt
    - Verpflegung abwechslungsreich, schmackhaft
    - Küchenpersonal freundlich und hilfsbereit
    - Die Therapiepläne sind gut abgestimmt
    - Stationsärztin, Schwestern und natürlich die Therapeuten gaben ständig ihr Bestes, um das Genesungsziel zu erreichen

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 902

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3