Charlottenhall - Rehabilitations- und Vorsorgeklinik - Bad Salzungen Thüringen Deutschland

Charlottenhall - Rehabilitations- und Vorsorgeklinik - Bad Salzungen Thüringen Deutschland

Rehakliniken Thüringen: Charlottenhall Bad Salzungen Deutschland

Bildquelle: Charlottenhall - Rehabilitations- und Vorsorgeklinik - Bad Salzungen Thüringen Deutschland

  • Rehaklinik

Die Rehabilitationsklinik für Kinder und Jugendliche "Charlottenhall" liegt in Bad Salzungen unweit des Keltenbads und des Burgsees.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 25.10.2020
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    01.09.2019
    Name (Synonym): 
    Müller
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    2
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    1
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Wir waren sehr unzufrieden, Essen ging gar nicht, alles aus der Dose und immer das selbe und dazu ungesund. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, hatte noch Haare vom Vorgänger drin und die Ecken wurden während meines Aufenthaltes nie gewischt, Toilette und Waschbecken nicht gereinigt. Man merkt halt das hier nur gespart wird und das wieder an unseren Kindern. Sehr sehr traurig.

    Behandlungen waren gut. Lg

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    15.08.2015
    Name (Synonym): 
    4fach Mama
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    2
    Sauberkeit: 
    2
    Verpflegung: 
    2
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Mein Aufenthalt ist schon ein paar Jahre her, aber leider in sehr negativ in Erinnerung. Personal unfreundlich. Ärzte inkompetent. Mütter mit mehreren Kindern auf sich selber gestellt. Essen hat auch nicht so recht geschmeckt.

    Die Einrichtung war sehr veraltet und unbequem. Für Autisten überhaupt nicht geeignet!!!!

    Nie wieder. Kinder wollten schnell wieder nach Hause. Nach 17 Tagen der Qual abgebrochen. Anders ging es gar nicht!!!

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 907

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3