Caspar Heinrich Klinik Bad Driburg Nordrhein-Westfalen Deutschland

Caspar Heinrich Klinik Bad Driburg Nordrhein-Westfalen Deutschland

Kurkliniken: Caspar Heinrich Klinik Bad Driburg Nordrhein-Westfalen Deutschland

Bild: Caspar Heinrich Klinik Bad Driburg Nordrhein-Westfalen Deutschland

  • Rehaklinik,
  • Kurklinik

Die Caspar Heinrich Klinik befindet sich unmittelbarer Nähe des Gräflichen Parks direkt neben der Therme und dem Golfplatz von Bad Driburg.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 20.07.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    10.02.2024
    Name (Synonym): 
    Eggefreund
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich beendet morgen meine 3-wöchige Reha in der Caspar Heinrich Klinik und möchte mich auch hiermit nochmal bei dem gesamten Personal bedanken. Ich wurde von der Rezeption bis zum Oberarzt stets freundlich empfangen. Das Gepäck wurde mir auf das Zimmer gebracht, der Behandlungsplan über einen QR-Code auf mein Handy übermittelt und bei einem ersten Vortrag wurden den "Neuen" sämtliche Räumlichkeiten auf einem Rundgang erklärt.

    Es ist gerade in den ersten Tagen etwas schwierig die richtigen Behandlungszimmer zu finden, aber dank der guten Ausschilderung und der freundlichem Hilfe einiger Patienten, die sich schon besser auskannten, war alles kein Problem.

    Aufgrund der vorherigen Bewertung, in denen sich die Patienten immer wieder über das Essen beschwert habe, war ich darauf besonders gespannt. Zum Frühstück gibt es eine Auswahl an verschiedenen Brötchen und Brotsorten, dazu reichlich Auswahl an Wurst, Käse, Marmelade und diverse andere Brotaufstriche. Dazu noch Müsli, Cornflakes, Haferflocken, usw. Als Getränk kann man zwischen Kaffee, Tee, Milch, Kakao, Wasser und diversen Fruchtsäften wählen. Ganz ehrlich: Bei dem, der sich bei der Auswahl beschwert, möchte ich mal gerne zum Frühstück eingeladen werden

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    23.09.2021
    Name (Synonym): 
    CNB
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war vom 23.09 bis 14.10 in der Caspar-Heinrich-Klinik. Ich bin mehr als zufrieden. Von den Damen und Herren vom Empfang und Patientenservice über die einzelnen Bereiche bis hin zu den Ärzten habe ich mich pudelwohl gefühlt. Mein besonderen Dank gilt Herrn Wahden und seinem Therapeutenteam. So schnell, dank der abgestimmten Anwendungen und der vielen Gruppen- und Einzelgymnastik, hat man mich seit Jahren nicht mehr mobil und schmerzfrei bekommen. Danke auch nochmal an Frau Heinemann und Ihrem gesamten Team von Küche und Service.

    Francis Bacon hat einmal gesagt:
    Nicht die Glücklichen sind dankbar.
    Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.

    Besser kann ich und auch mein gesundheitlicher Zustand es nicht beschreiben. Man hat mir einfach wieder ein Stück Lebensqualität gegeben und die Tipps und Tricks werde ich weiterhin befolgen.

    Nochmals vielen Dank.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    12.06.2017
    Name (Synonym): 
    Diabetes
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Hat sehr viel gebracht. Habe Diabetes. Werde zusehen, das ich da nochmal hinkomme. Empfehlenswert.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    19.06.2015
    Name (Synonym): 
    Inge Pape
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich habe mich schon zum zweiten Mal sehr wohl, fachmännisch sehr gut betreut und herzlich umsorgt gefühlt!
    Diese Reha Klinik kann ich wirklich weiter empfehlen!

    Allerdings würde ich es sehr begrüßen, wenn während der Vorträge und Behandlungen die Smartphones nicht ständig pfeifen oder trällern würden!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    02.07.2013
    Name (Synonym): 
    J.B.
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Sehr schöne Klinik. Es werden viele Behandlungen angeboten. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die fachliche Kompetenz ist auch gut. Ich kann die Klinik weiter empfelen.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 904

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3