Buchberg-Klinik Bad Tölz Bayern Deutschland

Buchberg-Klinik Bad Tölz Bayern Deutschland

Rehaklinik Bayern: Buchberg-Klinik Bad Tölz Deutschland

Bildquelle: Buchberg-Klinik Bad Tölz Bayern Deutschland - RHM Klinik Buchberg GmbH & Co. KG

  • Rehaklinik

Die Kurstadt Bad Tölz befindet sich ca. 50 km südlich von München im bayerischen Oberland auf ca. 700 Höhenmetern und ist für das traumhafte Bergpanorama und die gute Luft bekannt. Die Buchberg-Klinik liegt am Stadtrand von Bad Tölz umringt von Grün und ist aber nur wenige Gehminuten vom Zentrum mit der schönen Altstadt, den Cafés und vielen Sehenswürdigkeiten entfernt.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 05.12.2021
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    05.07.2021
    Name (Synonym): 
    Bernd
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    1
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Sauberkeit gleich 0. Hoffentlich habe ich nun kein Corona. Mit verdreckten Handschuhen, wird einem das Stäbchen in den Rachen geschoben. Bad noch dreckig vom Vorgänger. Sprachprobleme! Nur ausländische Ärzte die einen nicht verstehen, besonders nicht wenn man sowieso Sprachprobleme hat. Hätte ich mir sparen können. Hätte ich auch gleich ambulant alles erreichen können.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    09.01.2017
    Name (Synonym): 
    Natallia
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    3
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Einige Mängel bei der Sauberkeit. Medinisches Personal zum Teil 4 Sterne.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3