bellevue-Rehabiltationen Fehmarn Schleswig-Holstein Deutschland

bellevue-Rehabiltationen Fehmarn Schleswig-Holstein Deutschland

Rehakliniken Schleswig-Holstein: bellevue-Rehabiltationen Fehmarn

Copyright © www.bellevue-fehmarn.de

  • Rehaklinik

Petersdorf ist von den naturbelassenen Badestränden Flügge, Püttsee und Wallnau sowie dem Fehmarns Surferparadies, der Orther Reede, ca. 3 km entfernt. Die Einrichtung befindet sich in einem verkehrsberuhigten Ferienwohnpark am östlichen Ortsrand. Supermärkte, ein Post- und Bankschalter, eine Apotheke und verschiedene Restaurants sind gut zu erreichen.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 23.09.2021
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    30.04.2019
    Name (Synonym): 
    Naumann
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Die Ärztin war absolute Klasse! Mein Kind hat durch Globulis kein Wasser mehr im Ohr gehabt!

    Die Betreuung war mehr als unzufrieden und keine Erholung! Die Sitzungen und Gespräche ermüdend!Bei Erschöpfung und der Seele hätte ich mir mehr Einzelgespräche, Therapien auch medizinischer Art gewünscht! Man kam da einfach schlecht weg, immer alles ausgebucht und Mütter mit Kindern mit dabei zum erholen sehr schlecht!

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3