Barbarossa Klinik - Bad Harzburg Niedersachsen Deutschland

Barbarossa Klinik - Bad Harzburg Niedersachsen Deutschland

Rehakliniken Niedersachsen: Barbarossa Klinik in Bad Harzburg

Bildquelle: Barbarossa Klinik Bad Harzburg Niedersachsen Deutschland

  • Rehaklinik

Die ruhig gelegene Barbarossa Klinik befindet sich mitten im beliebten heilklimatischen Kurort Bad Harzburg, unweit des Kurpark. Die gute Bergluft und die bewaldeten Hänge des Nordharzes sowie die Solequelle des Heilbads bieten ideale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Genesung. Zum Zentrum des staatlich anerkannten Heilbades sind es von der Klinik aus nur wenige Gehminuten.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 03.12.2020
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    03.08.2020
    Name (Synonym): 
    DB
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Am Tag der Aufnahme bekam ich einen Stapel Papiere zur Unterschrift ohne Komentar von einer Krankenschwester vorgelegt. Bei Durchsicht, stellte sich mir eine Frage. Da das Telefon ohne Hausanschlüsse war, rief ich per Handy die Rezeption an und ließ mich mit dem Büro verbinden. Dort wurde mir nach vielem hin und hergefrage mitgeteilt, es müsse wohl ein alter Vertrag sein. Mußte ihn dann doch unterschreiben.

    Meine Tochter buchte am Wochenende das Konferenzzimmer, die Dame an der Rezeption wollte mich vor die Tür in die Knallsonne schicken. Am rückwärtigen Eingang befand sich eine Klingel, damit sich Patienten im Rollstuhl abholen lassen konnten. Nur funktionierte diese offensichtlich nicht. Arztgespräche habe ich nicht erlebt. Habe in der Zeit 3x einen Arzt gesehen.

    Die Therapeuten gaben ihr Bestes.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    10.02.2019
    Name (Synonym): 
    Grünberg
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich kann nur positiv über die Klinik reden. Therapien anstrengend aber gut. Bin ohne Hilfsmittel nach Hause gefahrenen, also Ziel erreicht. Danke!

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 907

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3