ASB Mutter-Kind-Therapiezentrum - Kurkliniken Meeresbrise & Heidesanatorium - Graal-Müritz Ostsee Deutschland

ASB Mutter-Kind-Therapiezentrum - Kurkliniken Meeresbrise & Heidesanatorium - Graal-Müritz Ostsee Deutschland

Mutter/Vater-Kind Kuren - Kurklinik Heidesanatorium Graal-Müritz

Bildquelle: ASB Mutter-Kind-Therapiezentrum - Kurkliniken Meeresbrise & Heidesanatorium - Graal-Müritz Ostsee Deutschland

  • Mutter-Kind Kur

Die zum ASB Mutter-Kind-Therapiezentrum gehörenden Mutter-Kind-Kurkliniken Meeresbrise und Heidesanatorium befinden sich jeweils ca. acht Gehminuten vom feinsandigen Ostseestrand entfernt.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 23.02.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    25.01.2022
    Name (Synonym): 
    Di
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war Aufgrund meiner Krankheit schon oft zur Kur. Dieses Mal mit meinem 4jährigen Sohn. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig.

    Eine herzliche Begrüßung, große und vor allem saubere Zimmer, abwechslungsreiches und frisches Essen.
    Nette Therapeuten und trotz Corona wurde alles gegeben.

    Wir haben uns in den 3 Wochen sehr wohl gefühlt du können es nur weiterempfehlen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    24.03.2015
    Name (Synonym): 
    Hahn
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war insgesamt 3 mal in Graal-Müritz zur Schwerpunktkur Down-Syndrom. Ich war in beiden Häusern und muss sagen, ich habe mich jedes mal sehr wohl gefühlt, immer gut behandelt und versorgt gefühlt.

    Das ganze Team war super nett und hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen und Wünsche. Ich würde jeder Zeit wieder dort hin fahren, doch leider ist meine Tochter nun zu alt und zählt nicht mehr als Kind. Doch ich möchte hier an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle sagen, von der Putzfrau bis zur Klinikleitung für diese 3 wunderschönen Aufenthalte bei euch.

    Ich werde alles immer in dankbarer Erinnerung behalten. Alles Gute für euch alle und DANKESCHÖN.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3