Ambulantes Rehazentrum Mühlhausen Thüringen Deutschland

Ambulantes Rehazentrum Mühlhausen Thüringen Deutschland

Rehazentrum Thüringen: Ambulantes Rehazentrum Mühlhausen Thüringen Deutschland

Bildquelle: Ambulantes Rehazentrum Mühlhausen Thüringen Deutschland

  • Rehaklinik

Die ambulante Rehabilitation ermöglicht es dem Patienten in seinem gewohnten Wohnumfeld zu verbleiben und seine sozialen Kontakte aufrechtzuerhalten. Das bietet beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Therapie. In unserer Einrichtung werden Patienten mit orthopädisch/ traumatologischen und chirurgischen Erkrankungen und Verletzungen nach Unfallfolgen behandelt.  

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 18.09.2021
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    01.12.2014
    Name (Synonym): 
    distroyer
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    2
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Die Therapeuten sind gut, aber den polnischen Arzt kann man vergessen, obwohl ich immer sagte das ich ständig Schmerzen hab und das die Reha nix bringt wurde ich vom Arzt der noch nicht einmal meine Akte lesen konnte mit gesund entlassen......echte Sauerei.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3