Ambulanten Reha-Zentrum Hunsrück - Kastellaun Rheinland-Pfalz Deutschland

Ambulanten Reha-Zentrum Hunsrück - Kastellaun Rheinland-Pfalz Deutschland

Ambulanten Reha-Zentrum Hunsrück - Kastellaun Rheinland-Pfalz Deutschland

Bild: Ambulanten Reha-Zentrum Hunsrück Kastellaun Rheinland-Pfalz Deutschland

  • Rehaklinik

Im beschaulichen Städtchen Kastellaun in Rheinland-Pfalz befindet sich das ambulanten Reha-Zentrum Hunsrück.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 29.09.2021
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    10.05.2021
    Name (Synonym): 
    Marion Ismaili
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    In der ambulanten Reha in Kastellaun habe ich mich sehr wohl gefüllt.

    Die Physiotherapie war sehr gut für mich. Meine Physiotherapeutin hat sich sehr um mein Leiden/Schmerzen bemüht und Alternativen gesucht wie man am besten Helfen kann.

    Im MTT waren alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit und super freundlich.

    Das Mittagessen ( ich hatte vegetarisch , war sehr gut ) die Angestellten bei der Essensausgabe waren immer sehr freundlich. Es wurde sehr auf die Wünsche der Patienten eingegangen, ich fühlte mich sehr wohl.

    Ich kann die ambulanten Reha in Kastellaun nur weiterempfehlen, Daumen hoch!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    06.08.2018
    Name (Synonym): 
    Ina
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    2
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Mir wurde gut geholfen. Zuerst Erstverschlimmerung, aber das ist wohl normal. Auf Wünsche wurde eingegangen. Das Bewegungsbad hat super Spaß gemacht und geholfen. Vielen Dank

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    01.05.2015
    Name (Synonym): 
    Molli
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Mein Eindruck: Diese Einrichtung ist allein auf den Gewinn ausgelegt. Eine individuelle persönliche Betreuung war bei mir zu keinem Zeitpunkt gegeben. Jeder freie Millimeter wird ausgenutzt, um noch mehr Geräte aufstellen zu können, damit noch mehr Menschen gleichzeitig trainieren können.
    In meinen Augen nicht zu empfehlen!!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    07.04.2015
    Name (Synonym): 
    Protze Carmen
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war sehr zufrieden, mir wurde geholfen und sehr gute Anleitung für zu Hause habe ich bekommen. Ich kann das Zentrum nur empfehlen. Ich habe mich rund um wohl gefühlt.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3