MEDIAN Kliniken Daun Am Rosenberg Rheinland-Pfalz Deutschland

MEDIAN Kliniken Daun Am Rosenberg Rheinland-Pfalz Deutschland

Rehakliniken Rheinland-Pfalz: MEDIAN Kliniken Daun Am Rosenberg Deutschland

Bildquelle: MEDIAN Kliniken Daun Am Rosenberg Rheinland-Pfalz Deutschland

  • Rehaklinik

Die MEDIAN Kliniken Daun befinden sich inmitten der Vulkaneifel in landschaftlich reizvoller Umgebung zwischen Koblenz und Trier. Oberhalb der Kreisstadt Daun liegt die MEDIAN Kliniken Daun - Am Rosenberg und hat einen traumhaften Blick über die romantische Eifellandschaft. Das Ortszentrum erreicht man in wenigen Gehminuten.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 29.11.2020
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    22.02.2016
    Name (Synonym): 
    HH
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    3
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Es ist über vier Jahre, her wo ich mich in REHA Behandlung befindet. Als ich ankam ich wüsste nicht was mich erwartete, da ich wusste auch nicht bis dahin was meine Krankheit war, oder Auslöser, zum meine Psychologische Zustand, PTBS. Ex Soldaten werden gut geholfen, da ich eine bin.

    Ich finde wann man in ein Einrichtung ankommt, es ist wichtig mit zumachen und nicht dagegen steuern. Die zuständige Ärztin war damals bisschen schragt, aber der zuständige hat sich schnell geändert nach dem mehrere Patienten sich beschwert haben.

    Sonst die Therapeutisch Mitarbeiter alle wissen von was die reden, und fand diese Hilfe, Rat sehr gut empfunden. Ich habe die Sport Angebot genossen, draußen in der frische Luft, Die Kunst Therapeut war sehr gut und hat mir sehr gut geholfen, sowie Progressive Muskel Entspannung und Yoga / Rücken Mobilität. Internet Angebot hätte vielleicht besser sein können, aber vielleicht ist das Mecken auf hohe Niveau, manche hat beschwert wegen kein TV auf zimmer, aber ich fand ohne besser, denn könnte ich besser reflektieren und zeit für mich genießen. Freiheit in der Stadt zugehen hat man auch und der Landschaft rund herum ist wunderschön und gut für die seele. war erstmals sehr skeptisch über so eine Einrichtung aber nach paar tagen hat diese sich wiederlegt und war gut. kann es nur empfehlen. da ist genügt Hilfe da und wann man es nicht findet, kann man fragen die personell von Reinigungspersonal bis zu Therapeut Hilfen gern, die Ärzte kann ich nicht was dazu sagen weil man hat die nicht so oft gesehen.

    Essen war auch gut, aber nach die 4 - 5 Woche Fang diese an bisschen sich zu wiederholen.

    Falls ich mich leider wieder in so ein Lage befinden sollte, denn ich hoffe ich kann wieder herkommen können.
    ich kann nur sagen ein große DANKE, obwohl tausende Dank wird nicht genügt sein.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 907

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3