AHG Klinik Wigbertshöhe - Bad Hersfeld Hessen Deutschland

AHG Klinik Wigbertshöhe - Bad Hersfeld Hessen Deutschland

Suchtkliniken Hessen: AHG Klinik Wigbertshöhe in Bad Hersfeld
  • Rehaklinik

Die Fachklinik befindet sich erhöht in ruhiger Hanglage unmittelbar am Waldrand direkt über dem Kurpark von Bad Hersfeld. Zum Kurpark sind es nur ca. 3 Minuten und in die Innenstadt ca. 15 Minuten zu Fuß.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 24.06.2018
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    29.01.2018
    Name (Synonym): 
    Lotto u. Rubellose
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    War mit der Klinik im ganzen einverstanden. Die therapeutischen Behandlungen waren gut sowie die Gruppengespräche unter einander. Haben sehr viel mit der Gruppe unternommen auch Nachts wenn wir nicht shlafen konnten würde über unsere Probleme diskutiert.

    Unsere Therapeutin war sehr gut "Danke". Mit der Sauberkeit und dem Essen war ich nicht einverstanden, hätte besser sein müssen. Der Pflegedienst war gut. Am Besten hat mir der Kreativbereich, die Ernährung sowie der Sportbereich sehr gut gefallen - "Danke Euch dafür". Musste sehr lange auf mein Einzelzimmer warten da Reparatur und Renovierungen gemacht wurden, die nicht zügig voran gingen. Sonst zufrieden gewesen kann die Klink weiter empfehlen.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 904

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3