Re: MEDIAN Parkklinik Bad Rothenfelde Niedersachsen Deutschland

Rehakliniken Niedersachsen: MEDIAN Parkklinik Bad Rothenfelde Deutschland

Bild: MEDIAN Parkklinik Bad Rothenfelde Niedersachsen Deutschland

  • Rehaklinik

Das staatlich anerkannte Soleheilbad Bad Rothenfelde liegt im Südwesten von Niedersachsen im Dreieck zwischen Osnabrück, Münster und Bielefeld in bevorzugter Lage am Südhang des Teutoburger Waldes. Die abwechslungsreiche Landschaft, unberührte Natur und die gute Luft bieten ideale Bedingung für eine erholsame Atmosphäre. Die Parkklinik Bad Rothenfelde befindet sich in zentraler Lage im Stadtzentrum.

Re: MEDIAN Parkklinik Bad Rothenfelde Niedersachsen Deutschland

Angaben zum Aufenthalt
Aufenthaltsdatum: 
01.05.2007
Name (Synonym): 
Schmitt
Aufenthalt als: 
Kassenpatient
Dauer: 
Länger als 3 Wochen
Bewertung
Med. Personal: 
3
Behandlungen: 
5
Sauberkeit: 
4
Verpflegung: 
5
Erfahrungsbericht*
Erfahrungsbericht: 

Ich war 2007 hier nach meiner Rücken OP (Versteifung) an L2/L3+L3/L4. Hier war ich gut 4 Wochen, während des Aufenthaltes ging es mir den Umständen entsprechend besser. Aber gut 1 Monat später hab ich mit 50ug Fentanyl Pflaster angefangen. Mittlerweile bin ich auf 150ug. Nun von dem Chefarzt damals halte ich gar nichts. Wie kann man ein Patient mit Nadeln im Rücken vergessen.??? Die Kantine war sauber auch die Bäderabteilung war ok.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

n/v

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3