Re: Parkklinik Bad Rothenfelde Niedersachsen Deutschland

Rehakliniken Niedersachsen: MEDIAN Parkklinik Bad Rothenfelde Deutschland

Bild: MEDIAN Parkklinik Bad Rothenfelde Niedersachsen Deutschland

  • Rehaklinik

Das staatlich anerkannte Soleheilbad Bad Rothenfelde liegt im Südwesten von Niedersachsen im Dreieck zwischen Osnabrück, Münster und Bielefeld in bevorzugter Lage am Südhang des Teutoburger Waldes. Die abwechslungsreiche Landschaft, unberührte Natur und die gute Luft bieten ideale Bedingung für eine erholsame Atmosphäre. Die Parkklinik Bad Rothenfelde befindet sich in zentraler Lage im Stadtzentrum.

Re: Parkklinik Bad Rothenfelde Niedersachsen Deutschland

Angaben zum Aufenthalt
Aufenthaltsdatum: 
01.12.2010
Name (Synonym): 
Ditze
Aufenthalt als: 
Kassenpatient
Dauer: 
bis 3 Wochen
Bewertung
Med. Personal: 
5
Behandlungen: 
5
Sauberkeit: 
5
Verpflegung: 
5
Erfahrungsbericht*
Erfahrungsbericht: 

Ich war mit 43 Jahren, nach einer Bandscheiben OP in Sept.2010 (Prolaps mit Lähmung re. Bein) und anschl. dreiwöchigem Reha Aufenthalt in Bad Pyrmont zu einer sog. IRENA Maßnahme von Ende Nov.2010-Ende Jan.2011 in der Parkklinik.

Die Parkklinik ist eine sehr gute, saubere, nett eingerichtete und insgesamt überschaubare Anlage in schöner waldreicher Umgebung mit vielen Wanderwegen und ist gleichermaßen ortsnah und in unmittelbarer Nähe des Kurparks gelegen. OK - Bad Rothenfelde ist klein ... aber fein.

Das Personal der Parkklinik war während meines Aufenthaltes rundum und jederzeit freundlich und hilfsbereit. Alle medizinischen und physiotherapeutischen Behandlungen waren genau und optimal auf mich abgestimmt. Ich habe hier zu meinem bisherigen REHA Erfolg noch viele weitere, ganz gezielte Übungen erlernen können - das REHA-Personal hat mir immer tolle Hilfestellung bei allen Übungen gegeben und mir viele Tricks (auch u. insb. zur Schmerzbekämpfung) mit auf den Weg gegeben.

Ich bin heute (Feb.2020) immer noch 95% beschwerdefrei - TOP ... und wenn es mal nicht so dolle ist, helfen mir die Übungen, die ich hier gelernt habe immer weiter. DANKE

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

n/v

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3