Re: Parkklinik Bad Rothenfelde Niedersachsen Deutschland

Rehakliniken Niedersachsen: MEDIAN Parkklinik Bad Rothenfelde Deutschland

Bild: MEDIAN Parkklinik Bad Rothenfelde Niedersachsen Deutschland

  • Rehaklinik

Das staatlich anerkannte Soleheilbad Bad Rothenfelde liegt im Südwesten von Niedersachsen im Dreieck zwischen Osnabrück, Münster und Bielefeld in bevorzugter Lage am Südhang des Teutoburger Waldes. Die abwechslungsreiche Landschaft, unberührte Natur und die gute Luft bieten ideale Bedingung für eine erholsame Atmosphäre. Die Parkklinik Bad Rothenfelde befindet sich in zentraler Lage im Stadtzentrum.

Re: Parkklinik Bad Rothenfelde Niedersachsen Deutschland

Angaben zum Aufenthalt
Aufenthaltsdatum: 
28.04.2018
Name (Synonym): 
G.H.G.
Aufenthalt als: 
Kassenpatient
Dauer: 
Länger als 3 Wochen
Bewertung
Med. Personal: 
1
Behandlungen: 
1
Sauberkeit: 
3
Verpflegung: 
1
Erfahrungsbericht*
Erfahrungsbericht: 

Beantragt war eine Psychosomatische Reha mit Schwerpunkt Schmerz (CRPS) Gewichtszunahme und meine ambulanten Therapien sollten weiter geführt werden. Direkt in der ersten Woche wurde ich mit falschen Therapien in den Schmerz gestürzt, sodass ich wieder die schweren Schmerzmedikamente nehmen musste, welche ich vor der Reha gerade absetzen konnte.

Meine ambulanten Therapien wurden so gut wie gar nicht gemacht. Die falschen Therapien (über 20) blieben im Plan stehen und somit entgingen mir dadurch entsprechend helfende Therapien. Ich kam mit 40,5 Kilo dort an und ging mit 39,3 Kilo und viel mehr Schmerzen wieder nach Hause. Bemängelungen des Therapieplanes meinerseits wurden zwar angehört, allerdings (bürokratisch) erst nach 3-4 Wochen geändert, so dass ich in der letzten Woche tatsächlich einmal eine Massage bekam.

Das Essen war unter aller Würde, so das der Chef des Cateringunternehmens dort erscheinen musste, wegen massiver Beschwerden. Alle in allem kam ich in schlechterer Verfassung wieder nach Hause, wo ich direkt meine ambulanten Behandlungen wieder aufnehmen konnte. Meine Therapeuten waren doch sehr entsetzt über den Effekt dieser Reha. Habe ein Beschwerdeschreiben abgeschickt (auch an meine Krankenkasse). Wird wohl noch Folgen haben.

Ich kann nur jedem abraten diese Klinik aufzusuchen. Die Beurteilungen weiter unten stammen noch aus der Zeit des Voreigentümers. Seit Übernahme hat diese Reha-Klinik kontinuierlich an guten Ruf verloren.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

n/v

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3