Bildquelle: Seeklinik Zechlin Dorf Zechlin Brandenburg Deutschland
Deutschland - Brandenburg - Dorf Zechlin
Die Seeklinik Zechlin ist eine internistische Fachklinik mit den Behandlungsschwerpunkten Lymphologie und Ödemkrankheiten. Sie liegt nördlich von Berlin in einer landschaftlich reizvollen Umgebung.
Insgesamt gesehen hat mir dieser Aufenthalt zu meiner Erwerbsrente verholfen (das vermute ich), da mich das Jobcenter zwingen wollte, nun Altenpfleger zu werden, mit massivem Lymphödem in Brust , Arm und Hand sowie Schrauben im Rücken und rez. Depressionen. Ich bin so froh, dort darüber gesprochen zu haben! Denn ich wurde 10 Jahre nur verarscht und ich konnte einfach nicht mehr !!!!!!
Die Dame in der Ergotherapie war für mich unangenehm. Jedes 2. Wort war, na in Ostdeutschland usw. Der Unterschied zwischen Ost und West besteht eben darin, dass unsere Kräfte Psychologie und Ergotherapie verbinden können (einheitlich). Das konnte diese Dame auf keinen Fall. Ich habe diese Behandlung unterbrochen,leider! Sonst war ich mit allem zufrieden!!!!!
Marga Schmidt
Anzahl der Kurkliniken: 901