Rehazentrum Schwerin GmbH - Schwerin Mecklenburg-Vorpommern Deutschland

Rehazentrum Schwerin GmbH - Schwerin Mecklenburg-Vorpommern Deutschland

Rehazentrum Schwerin GmbH - Schwerin Mecklenburg-Vorpommern Deutschland

Bild: Rehazentrum Schwerin GmbH - Schwerin Mecklenburg-Vorpommern Deutschland

  • Rehaklinik

Das Rehazentrum Schwerin GmbH liegt verkehrsgünstig und ist leicht zu erreichen.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 19.04.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    06.11.2023
    Name (Synonym): 
    Herr G.V.
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Super professionelle Einrichtung! Alles klappte wie am Schnürchen - vom immer zuverlässigen Fahrdienst über die Verwaltung, den Empfang, das immer gut schmeckende Essen (3 Wahlvarianten) bis zur Therapieplanung (ständig aktualisierter Wochenplan mit Uhrzeit, Ort, Therapeut für die jeweilige Maßnahme. Die Therapeuten und die verschiedensten (teilweise Hightech-) Geräte sind Spitze, alle sind freundlich und fachlich hoch kompetent. Mir geht`s gut!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    28.01.2019
    Name (Synonym): 
    Frau
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    2
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    War mir allem sehr zufrieden. Wie die Vorgänger schon beschrieben haben. Die Salate immer noch sehr appetitlich zubereitet. Einfach lecker.

    Behandlungen sehr gut. Die Mitarbeiter freundlich, bis auf die an der Rezeption und an der Essenausgabe.

    Danke

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    19.02.2018
    Name (Synonym): 
    synonym
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    3
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Alle Mitarbeiter (Ausnahme einiger) sind freundlich ,hilfsbereit und gehen immer wieder auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Die Servicefrau sehr rechthaberisch und unfreundlich.

    Das Mittagessen war wohl eher schlecht. Eine gesunde Ernährung ist leider nicht möglich. Von schmutzigen Tischen muss gegessen werden und das Essen ist in Plasteschalen abgefüllt. Die Teller sind zu teuer.

    Die ärztliche Betreuung war aber in großen und ganzen in Ordnung.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    14.12.2017
    Name (Synonym): 
    Blume
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    2
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Empfang: unfreundlich
    Mitarbeiter in den Therapien: freundlich, kompetent, hilfsbereit, fleißig
    Medizinische Betreuung: Top, Gute Genesung
    Servicefrau: unfreundlich, negatives Auftreten, Bistro die Tische unsauber
    Mittagessen: kann man nicht essen, Salate super lecker
    Therapieplanung: sehr schlecht, keine Ahnung von Planung

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    27.09.2017
    Name (Synonym): 
    Herbst
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war Patient in dieser Einrichtung. Ich war absolut begeistert von den Behandlungen und fühlte mich sehr gut behandelt. Der Arzt(Herr Perkams), die Physio/Sporttherapeuten, Sozialarbeiterin und Ernährungsberaterin die sich um meine gesundheitlichen Probleme und deren Verbesserung kümmerten waren sehr kompetent und zugewandt.

    Meine Gesundheit hat sich gebessert. Ich war sehr begeistert über das Angebot der Salate. Was alles aus Obst und Gemüse gezaubert werden kann. Sehr schöne Kombinationen, super lecker und abwechslungsreich. Die weiteren Gerichte waren sehr schlecht. Ebenfalls sehr schlecht war die Therapieplanung, vieles durcheinander und falsch geplant. So etwas darf es in einer Rehaeinrichtung nicht geben.

    Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Bedienung in der Küche aber sehr unhöflich, ein wenig gestresst, vielleicht die Arbeit zu viel, nie ein Lächeln auf dem Gesicht.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    25.09.2017
    Name (Synonym): 
    herbst 2017
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    3
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich möchte mich auf diesem Wege bei den Ärzten(besonders Herrn Perkams dem Chefarzt der wirklich seine Arbeit sehr gut macht), Therapeuten, dem Empfang nach der Reha herzlich bedanken. Ich bin sofort von allen Mitarbeiter freundlich aufgenommen worden. Das ganze Haus wirkte auf mich sehr entspannend, so dass ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt habe. Die Abläufe waren rund um gut und ebenso die Therapiemöglichkeiten. Besserung gut.

    Bemängeln muss ich aber leider die Essenausgabe. Ich musste dort sehr oft etwas warten auf mein Essen. Die Servicefrau nicht immer vor Ort. Ich hatte das Gefühlt das Sie sehr viel Kaffee trinkt. Die Zeit zum Essen ist nun mal sehr kurz und die Therapien laufen wieder. Die Salate sehr gut.

    Die Klinik habe ich empfohlen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    06.06.2017
    Name (Synonym): 
    Synonym
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Sehr zufrieden!!! Ich war 3 Wochen im ambulanten Rehazentrum Schwerin in Behandlung. Dort bin ich sehr gut ohne Probleme behandelt worden. Die Anwendungen, die ich dort bekommen habe waren alle super und haben mir geholfen.

    Die Therapeuten(Sport, Physio, Psychologin,Ernährungsberaterin, Sozialberaterin, Krankenschwester) waren alle sehr, sehr nett sie alle machen ihre Arbeit super, unter vielen Stress. Auch die Ärzte waren sehr nett. Die Servicefrau, aber sehr unfreundlich, was auch ich bestätigen kann. Das Mittagessen geht geschmacklich, die Salate - sehr lecker.

    Würde das Rehazentrum aber wieder gerne aufsuchen, wenn Bedarf ist. Einen Dank an alle Therapeuten und Ärzte. Eine schöne Einrichtung.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    05.04.2017
    Name (Synonym): 
    Frau
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war vom 05.04.- 02.05.2017 im Rehazentrum. Der Aufenthalt war sehr, sehr angenehm. Das Mittagessen so einigermaßen, aber die Salate super und immer sehr lecker. Die Sauberkeit war gut. Ich hatte eine Vielzahl guter Anwendungen. Alle super gelaufen.

    Das Personal war sehr nett und freundlich, nur an der Rezeption und die Küchenhilfe etwas unfreundlich.

    Aber das Rehazentrum ist gut weiter zu empfehlen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    27.02.2017
    Name (Synonym): 
    Synonym
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    1
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war begeistert, so eine ambul. Einrichtung kannte ich vorher noch nicht. Gleich von der ersten Minute wurde ich toll betreut und es wurde alles unternommen um mich wieder fit zu machen. Sehr gute Behandlungen, tolle Unterstützungen vom Arzt und den Therapeuten. Es waren alle sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Dafür möchte ich mich bei ihnen allen bedanken.

    Bemängeln möchte ich aber die Sauberkeit im Bistrobereich die Tische und das Mittagessen in den Plastikschalen. Geschmack gut. Die Salate immer sehr, sehr lecker. DANKE

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    01.11.2016
    Name (Synonym): 
    Frau
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Das Rehazentrum ist eine sehr schöne Einrichtung, in der wirklich gut gearbeitet wird und alles bestens ist. Vom Therapieplan bis zur Betreuung ist man gut aufgehoben. Das gesamte Personal ist freundlich und stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Sehr kompetente Therapeuten. Die Servicefrau war sehr unfreundlich.

    Die Anwendungen werden mit allen Patienten abgesprochen und individuell geplant.

    Vielen Dank an das Klinikteam.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3