Klinikzentrum Bad Sulza Thüringen Deutschland

Klinikzentrum Bad Sulza Thüringen Deutschland

Rehaklinik Thüringen: Klinikzentrum Bad Sulza Thüringen Deutschland

Bild: Klinikzentrum Bad Sulza Thüringen Deutschland

  • Rehaklinik,
  • Kurklinik

Schon Goethe schätzte die Heilkraft des milden Klimas sowie der Solequellen und bezeichnete das nördlichste Weinanbaugebiet Deutschlands als die „Toskana des Ostens“.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 28.03.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    28.03.2023
    Name (Synonym): 
    Anett2023
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Sehr gut organisiert, habe mich von Anfang bis Ende wohlgefühlt. Therapien sehr gut. Das gesamte Personal immer freundlich. Essen abwechslungsreich und sehr gut. Alles sauber.

    Ich würde jederzeit wieder das Klinikzentrum in Bad Sulza wählen und kann es allen Orthopädiepatienten nur weiterempfehlen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    24.11.2021
    Name (Synonym): 
    Leuchtturm
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Im Zuge der Aufnahme als Anschlussbehandlung nach einer OP hätte ich mir in den ersten Tagen mehr Unterstützung erhofft. Die Therapien war insofern sehr anstrengend, der Unterstützung der Pflegekräfte konnte ich gewiss sein.

    Mit der Unterbringung dagegen war ich zunehmend unzufrieden, die Einrichtung war nicht auf mein Beschwerde-Bild zugeschnitten, die Zimmer- und Wassertemperatur frühmorgens der Jahreszeit unangepasst.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    06.10.2021
    Name (Synonym): 
    Chris
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Alles sehr gut organisiert. Nettes Personal, sehr freundlich, habe mich sehr wohl gefühlt.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    12.08.2020
    Name (Synonym): 
    Thomas
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 2 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    War sehr schön in der Kur Klinik. Zimmer war sehr schön und das Essen auch.
    Personal war sehr freundlich trotz Corona Beschränkungen.
    Ein Dank auch an die Therapeuten macht weiter so wenn ihr wieder dürft.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3