Verbrauchertest: Energie-Kur überzeugt

Verbrauchertest: Energie-Kur überzeugt

21.07.2014

Aktuelles: Verbrauchertest: Energie-Kur überzeugt

Bei täglichen Ernährung auf Säure-Basen-Haushalt achten - Foto: djd/panthermedia.net

Über 80 Prozent der Tester fühlen sich leistungsfähiger

Sommer, Sonne, gute Laune. So wünscht sich jeder die schönste Jahreszeit. Doch nicht immer spielt der Körper mit. Oft fühlt man sich abgespannt, ist unkonzentriert, müde und schlapp. Ursache dieses Leistungstiefs kann eine chronische Übersäuerung sein. Um dagegen etwas zu tun und das Säure-Basen-Gleichgewicht wieder zu stabilisieren, können Produkte mit basischen Mineralstoffen und wertvollen Spurenelementen unterstützten. Davon, dass eine basische Energie-Kur funktioniert, konnten sich 1.000 Verbraucher bei einer aktuellen Test-Aktion von K&A BrandResearch im Auftrag von rtv und Basica überzeugen.

Ergebnis spricht für sich

Das Ergebnis der vierwöchigen Kur mit Basica Direkt ist eindeutig: Über 80 Prozent der Tester bestätigten, dass sie sich nach der Einnahme wieder leistungsfähig fühlten. "Früher war ich schlapp, heute fühle ich mich fit", sagte einer der Tester nach der Energie-Kur. Und Angelika (Ernährungsberaterin, 47) betont: "Ich fühle mich nach 14 Tagen regelmäßiger Einnahme stabiler und ausgeglichener. Wenn ich einen langen Tag in der Praxis hatte, dann bin ich ungeduldig, wenn mein Umfeld nicht so funktioniert, wie ich das gern hätte. Nun habe ich das Gefühl, eine gewisse Gelassenheit zu spüren und zu leben." Viele Teilnehmer lobten auch den Geschmack sowie die einfache Einnahme und die gute Verträglichkeit der basischen Mikroperlen. Die konkreten Ergebnisse des Tests findet man unter www.rtv.de. Und unter www.basica.de sind nähere Infos zum Thema Säure-Basen-Haushalt zu finden.

Von Testern empfohlen

Wie die Ergebnisse zeigten, wissen die Teilnehmer, dass die Energie-Kur den Körper nicht nur bei der Reduzierung überschüssiger Säure, sondern auch beim Energiestoffwechsel unterstützt. Gabriele (Beamtin, 53): "Ich bin viel leistungsfähiger geworden. Während der Einnahme habe ich meine normale Ernährung beibehalten. Ich versuche, etwas mehr zu trinken. Süßigkeiten und Alkohol gibt es nur in Maßen." Knapp 70 Prozent aller Tester sind so überzeugt, dass sie Basica Direkt weiterempfehlen würden.

 

Weitere Fakten

Wenn zu viel Säure den Körper belastet

Das Säure-Basen-Gleichgewicht und ein funktionierender Energiestoffwechsel sind wichtige Voraussetzungen für Vitalität und Leistungsfähigkeit. Doch körperliche und seelischen Belastungen, Hektik, Stress und eine falsche, unausgewogene Ernährung können zu einer Übersäuerung des Körpers führen. Müdigkeit und Erschöpfung, erhöhte Stressempfindlichkeit, nachlassende Konzentration, sowie Muskel- und Gelenkbeschwerden oder Veränderungen der Haut, können mögliche Anzeichen sein.

Mehr Infos zum Säureabbau: www.basica.de

Schlüsselwörter

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3