Waldklinik Jesteburg - Jesteburg Niedersachsen Deutschland

Waldklinik Jesteburg - Jesteburg Niedersachsen Deutschland

Rehakliniken Niedersachsen: Waldklinik Jesteburg

Bildquelle: Waldklinik Jesteburg - Jesteburg Niedersachsen Deutschland

  • Rehaklinik

Trotz des großen medizinisch-therapeutischen Angebots, denkt man bei der Waldklinik Jesteburg auf den ersten Blick meist eher an einen stilvollen Landgasthof, aus dem sie einst gewachsen ist. Inmitten des reizvollen Feriengebietes der Nordheide gelegen, in Randlage von Jesteburg, erwartet den Gast ein Haus, das sich durch seinen niederdeutschen Baustil harmonisch in die leicht hügelige Heide- und Waldlandschaft in der nahen Umgebung einfügt.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 19.04.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    11.09.2017
    Name (Synonym): 
    Frau Meier
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Nach Knie-OP wurde eine Reha fällig. Ich bin so froh, dass ich die Waldklinik Jesteburg gefunden habe!

    Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und fachlich äußerst kompetent. Wenn gleich nebensächlich für meine Genesung möchte ich darauf hinweisen, dass meine Unterkunft sehr nett und das Essen prima waren. Ich kann die Waldklinik nur empfehlen.

    Meinen ganz besonderen Dank möchte ich an Frau Roostok von der Aufnahme aussprechen. Sie war stets verbindlich und freundlich und kann sich mühelos auf die unterschiedlichsten Anfragen der Patienten einstellen.

    Herzlichen Dank an das gesamte Team der Waldklinik.

    Ihre Frau Meier

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3