TOMESA-Fachklinik - Bad Salzschlirf Hessen Deutschland

TOMESA-Fachklinik - Bad Salzschlirf Hessen Deutschland

Rehakliniken Hessen: TOMESA-Fachklinik in Bad Salzschlirf

Copyright: TOMESA-Fachklinik Bad Salzschlirf Hessen Deutschland

  • Rehaklinik,
  • Kurklinik

Mitten im Herzen von Deutschland zwischen den hessischen Mittelgebirgen Rhön und Vogelsberg befindet sich der traditionsreiche Kurort Bad Salzschlirf. Hier erwarten sie liebevoll erhaltene Fachwerkhäuser, romantische Gassen und Jugendstilgebäude, ein Kurpark mit altem Baumbestand, gediegene Cafés und gepflegte Gästehäuser. In Zentrumsnähe von Bad Salzschlirf in unweit vom Kurpark liegt das TOMESA Gesundheitszentrum.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 16.04.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    17.02.2016
    Name (Synonym): 
    Der jünter
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war vier Wochen in Tomesa. Die Einrichtung ist nicht schlecht. Alle Angestellten waren nett und zuvorkommend, leider waren die Anwendungen zu knapp disponiert. Außerdem muss ich bemängeln, daß man als Patient für den Parkplatz 1, 95,- Euro pro Tag bezahlen muss.

    Allem in allem viel gelacht und schnell hatte ich mein Namen weg. Ich war ab sofort der Jünter.

    Ich kann das Haus nur sehr empfehlen.

    Was auch nicht so toll fand war, daß es eine feste Sitzordnung gab. Das sollte man jeden selber überlassen, wo man sich hinsetzt. Wenn man kein Sturkopf ist, findet man schnell Anschluss. Habe nette Leute kennengelernt.
    Der Ort bietet nix, außer einer komischen Disco K1, zwei Kneipen und einige Pizzarien.

    Die Behandlungen haben mir sehr geholfen und brachten auch Erfolg.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3