Soteria Klinik Leipzig Sachsen Deutschland

Soteria Klinik Leipzig Sachsen Deutschland

Suchtklinik: Soteria Klinik Leipzig Sachsen Deutschland

Bildquelle Helios Kliniken GmbH - Soteria Klinik Leipzig Sachsen Deutschland

  • Rehaklinik

Die Soteria Klinik Leipzig befindet sich im Südosten von Leipzig im Stadtteil Probstheida. Sie liegt am Rand eines schönen Landschaftsschutzgebietes in Nähe zum Herzzentrum Leipzig und zum Park-Krankenhaus Leipzig.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 19.04.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    10.10.2023
    Name (Synonym): 
    Männel
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    2
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war leider das 2. Mal nach 2008 in dieser Klinik und bin über mit der Therapie zufrieden und hoffe auf eine grosse Verlängerung meiner ersten 12 Jahre Abstinenz. Das Personal leistet gute Arbeit. Jedoch ist die Klinik insbesondere die Patientenzimmer sehr abgewirtschaftet. Geld sparen am falschen Platz. Die Verpflegung ist absolut ungeeignet um gesund zu werden. Einfalls und geschmacklos.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    09.08.2021
    Name (Synonym): 
    Ahri
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    2
    Behandlungen: 
    2
    Sauberkeit: 
    2
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Mir wurde dort was vorgeworfen was ich gar nicht gemacht habe und mir wurde einfach nicht geglaubt. Dabei war ich von Anfang an ehrlich was hätte es mir genutzt zu lügen?! Ich wollte von der scheiß Sucht wegkommen deshalb war ich dort. Doch anstatt mir zu helfen haben die Therapeuten es nur noch schlimmer als vorher gemacht. 95% der Patientin dort werden wieder rückfällig weil man unter anderem wie ein Mensch unter der 3.Klasse also wie Dreck behandelt wird.
    Die KLINIK empfehle ich gar niemanden. Geht wo anders hin wo wirklich geholfen und nicht nur so getan wird!!!

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3