SHG-Zentrum für psychotherapeutische Rehabilitation - Saarbrücken Saarland Deutschland

SHG-Zentrum für psychotherapeutische Rehabilitation - Saarbrücken Saarland Deutschland

SHG-Zentrum für psychotherapeutische Rehabilitation - Saarbrücken Saarland
  • Rehaklinik

In waldreicher Umgebung und angenehmer Atmosphäre befindet sich das SHG-Zentrum für psychotherapeutische Rehabilitation im Ortsteil Güdingen-Unner. Das Stadtzentrum von Saarbrücken erreichen sie nach ca. 3 km. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 17.10.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    01.08.2012
    Name (evtl. Synonym): 
    Herbert Wilhelm
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Habe in der Klinik nur beste Erfahrungen gemacht. Konnte durch die Hilfe der Ärtzte und Therapeuten einen guten Erfolg erziehlen. Ich bin bis heute stabil, besuche auch seit Tiefental eine Selbsthilfegruppe.

    Natürlich muss man es selbst auch wollen, sonst geht gar nichts. Den negativen Erfolg von Mitpatienten musste ich leider auch machen.

    Möchte mich mal auf diesem Weg bei Allen, die an meinem Erfolg beteiligt waren, recht herzlich bedanken!

    Herbert WILHELM

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3