Sanatorium Dr. Holler - Bad Mergentheim Baden-Württemberg Deutschland

Sanatorium Dr. Holler - Bad Mergentheim Baden-Württemberg Deutschland

Rehakliniken Baden-Württemberg: Sanatorium Dr. Holler in Bad Mergentheim

Bild: Sanatorium Dr. Holler - Bad Mergentheim Baden-Württemberg Deutschland

  • Rehaklinik,
  • Kurklinik

Der traditionsreiche Kur- und Heilort Bad Mergentheim befindet sich am Fuße des Ketterbergs mitten im schönen Taubertal. Das Sanatorium Dr. Holler liegt inmitten einer ca. 10.000 m² großen Gartenanlage. Die lebhafte Altstadt und die städtischen Kuranlage erreichen Sie nach nur etwa 10 Gehminuten.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 24.11.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    17.03.2016
    Name (evtl. Synonym): 
    BK.K
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Mir wurde sehr gut geholfen. Das Haus ist sehr zu empfehlen. Sehr gut ist die freundliche, persönliche und kompetente Patientenzuwendung und Atmosphäre. "Man(n)" ist kein "Krankheitsfall", sondern ein willkommener Hausgast.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    31.08.2014
    Name (evtl. Synonym): 
    AS
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    bis 2 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Diese Klinik kann man nur weiter empfehlen. Das Haus ist zwar teilweise schon in die Jahre gekommen und Menschen, die mit dem Rollstuhl unterwegs sein müssen, können hier nur schwierig sich bewegen, aber das Personal ist absolut aufmerksam und herzlich freundlich. Das Essen ist sehr gut und ausreichend und geschmacklich klasse. Die Behandlung durch das medizinische Team war immer ausnahmslos freundlich und auch mit ausreichend Zeit für Gespräche.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    15.04.2005
    Name (evtl. Synonym): 
    CRPS I-II
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Zum ersten Mal nach langer Zeit wurde ich ernst genommen. Mir wurden meine Schmerzen nicht aberkannt. Mir wurden viele wichtige Informationen mit auf dem Weg gegeben, die ich mit der Zeit umsetzen konnte.
    Diese Klinik ist einfach nur empfehlenswert!

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 905

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3