Rehaklinik Heidelberg-Königstuhl - Heidelberg Baden-Württemberg Deutschland

Rehaklinik Heidelberg-Königstuhl - Heidelberg Baden-Württemberg Deutschland

Rehakliniken Baden-Württemberg: Rehaklinik Heidelberg-Königstuhl in Heidelberg

Bild: Rehaklinik Heidelberg-Königstuhl Heidelberg Baden-Württemberg Deutschland

  • Rehaklinik

Die moderne Rehaklinik Heidelberg-Königstuhl befindet sich in traumhafter Hanglage direkt am Hausberg Heidelbergs umgeben von Wald und Streuobstwiesen. Das Stadtzentrum und die romatische Altstadt sind ca. 4 Kilometer entfernt.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 19.04.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    07.06.2013
    Name (Synonym): 
    rudi
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Kein Billardtisch, weil Russen ihn kaputt gemacht haben. Bei einer Patentin, die nachts immer das Fenster auf hatte, war immer Besuch vom Partner und es war sehr laut. Viele männliche Teilnhemer, die trotz Herzproblemen am Rauchen und Sauffen waren.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3