Rehabilitationsklinik Werscherberg - Bissendorf Niedersachsen Deutschland

Rehabilitationsklinik Werscherberg - Bissendorf Niedersachsen Deutschland

Kinderrehabilitation Niedersachsen: Rehaklinik Werscherberg Bissendorf

Bild: Rehabilitationsklinik Werscherberg - Bissendorf Niedersachsen Deutschland

  • Rehaklinik

Die Rehabilitationsklinik Werscherberg befindet sich in landschaftlich reizvoller Umgebung zwischen Wiehengebirge und Teutoburger Wald nur etwa 10 Kilometer von Osnabrück entfernt in Ortsrandlage von Bissendorf. Auf einem weitläufigen Gelände am Waldesrand wurde die Klinik im Bungalow-Stil erbaut.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 24.11.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    28.08.2016
    Name (evtl. Synonym): 
    Tekkna
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Meinem Kind hat der Aufenthalt schon viel gebracht. Man merkte schnell deutliche Fortschritte. Aber alles drum herum ist sehr naja begrenzt. Für Eltern ist wenig geboten ohne Auto ist man aufgeschmissen und kann nicht wirklich viel Unternehmen. Genauso die Sache mit der Verpflegung ist sehr sehr schlecht geregelt, da ist Streß schon vorprogrammiert. Da wohl jeder Angst hat einen Handschlag zuviel zu tun.

    Nie wieder.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    09.03.2016
    Name (evtl. Synonym): 
    T.I.
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Unserem Sohn hat der Aufenthalt eine Menge gebracht. Er hat(te) eine Stotter Symptomatik. Während der Maßnahme konnten wir schon schnell eine deutliche Verbesserung bemerken.
    Die Therapeuten sind durchweg toll. Ebenso das Konzept das die Kinder als Ganzes gesehen und behandelt werden. Logopädie, Ergotherapie, Rhythmik, Reiten, Trampolin springen, Waldgänge,....

    Und als Mutter/Vater hat man sogar genügend Zeit für sich!!! Wir fanden die Unterbringung mit 4 weiteren Müttern und Kindern sehr "spannend". Natürlich muss sich jeder ein wenig anpassen. Die Verpflegung war gut. Wir würden immer gerne wiederkommen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    20.08.2014
    Name (evtl. Synonym): 
    Zech Thomas
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    3
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Sehr langweilig, für Eltern wenig Unterhaltung. Das Schwimmbad kann nur selten genutzt werden. Man ist mit sechs Eltern im Bungalow, da geht man sich schon mal auf den Geist. Kein WLAN und Internet sehr schwierig. Die übertreiben es mit der Selbstständigkeit der Kinder, sonst ist die Therapie gut. Die Küche ist sehr geizig. Ich will da nie wieder hin.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 905

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3