Rehabilitationsklinik Bad Münder - Bad Münder Niedersachsen Deutschland

Rehabilitationsklinik Bad Münder - Bad Münder Niedersachsen Deutschland

Rehakliniken Niedersachsen: Rehabilitationsklinik Bad Münder in Bad Münder

Bildquelle: Rehabilitationsklinik Bad Münder - Bad Münder Niedersachsen Deutschland

  • Rehaklinik

Bad Münder liegt eingebettet inmitten des schönen Weserberglandes zwischen den bewaldeten Höhenzügen von Deister und Süntel unweit der Rattenfängerstadt Hameln und unmittelbar vor den Toren der Landeshauptstadt Hannover. Die Klinik bietet einen herrlichen Blick auf die Kurstadt Bad Münder und eine großzügige Parkanlage, die sie umgibt.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 26.04.2018
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    15.03.2018
    Name (evtl. Synonym): 
    Jürgen Ma.
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Es war mein erster Kuraufenthalt und ich war angenehm überrascht, da ich mir ja vorher auch die Bewertungen durchgelesen habe. Ich habe festgestellt, das für mich 90% falsch bewertet ist...
    Ich war sehr zufrieden mit dem med. Personal und mit allen anderem, auch Sauberkeit und Verpflegung waren sehr gut.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    01.11.2017
    Name (evtl. Synonym): 
    Pat.
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Super gute und individuelle ärztliche Betreung, gutes Programm, ruhige Lage, Pflegepersonal bemüht.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 904

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3