Reha-Zentrum Bad Salzuflen Klinik Am Lietholz Nordrhein-Westfalen Deutschland

Reha-Zentrum Bad Salzuflen Klinik Am Lietholz Nordrhein-Westfalen Deutschland

Rehakliniken: Reha-Zentrum Bad Salzuflen Klinik Am Lietholz Nordrhein-Westfalen

Bild: Reha-Zentrum Bad Salzuflen Klinik Am Lietholz Nordrhein-Westfalen Deutschland

  • Rehaklinik

Die Fachklinik ist von einem großen Klinikpark umgeben und befindet sich direkt am Landschaftsgarten und am Kurpark.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 24.11.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    22.10.2014
    Name (evtl. Synonym): 
    Chrissi
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    3
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Hatte einen weiten Weg nach Bad Salzuflen. Die Therapeuten waren spitze! Die Leihgebühr für den Fernseher ist unverschämt hoch. Von den Ärzten fühlte ich mich etwas im Stich gelassen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    19.12.2013
    Name (evtl. Synonym): 
    Willi
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich hatte dort eine absolut kompetente, saubere, erfolgreiche und intensive Zeit, die mir viel gebracht hatte und ich nahm eine ganze Menge mit und kann es zuhause sehr gut anwerden!!!
    Das Essen bleibt immer Geschmackssache! Mir hatte es geschmeckt.
    Ich kann diese Klinik wirklich empfehlen, da sich alle Mitarbeiter sowie Ärzte dort viel Mühe geben, wenn die Leute bereit sind, sich einzulassen und mitzuarbeiten!! Ich würde sie immer wieder verlangen, sollte ich je nochmal in eine solche Situation kommen!!!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    05.12.2013
    Name (evtl. Synonym): 
    Zyndi
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    3
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Im großen und ganzen war der Aufenthalt ganz ok. Das einzige was mich und nicht nur mich gestört hat, es wurden zu viele Vorträge gehalten. Zum Teil überflüssig und nicht präzise genug. Besser wäre es gewesen, wenn es mehr Anwendungen gegeben hätte.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 905

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3