Reha-Zentrum Bad Nauheim Klinik Wetterau Hessen Deutschland

Reha-Zentrum Bad Nauheim Klinik Wetterau Hessen Deutschland

Rehakliniken Hessen: Reha-Zentrum Bad Nauheim Klinik Wetterau

Bildquelle: Reha-Zentrum Bad Nauheim Klinik Wetterau Hessen Deutschland

  • Rehaklinik

Bad Nauheim mit seinen ca. 30.000 Einwohnern befindet sich an den Ausläufern des Taunus, etwa 40 km nördlich von Frankfurt am Main. Die Stadt hat eine jahrtausend alte Geschichte und war schon vor vielen hundert Jahren als Kurort bei Königen und Kaisern bekannt. Nach wenigen Gehminuten und Querung des kleine Flüsschens Usa gelangen sie in den südlichen, ebenen Teil des Kurparks von Bad Nauheim. Zur Innenstadt und zum Gesundheitspark sind es ebenfalls nur ein paar Minuten zu Fuß.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 20.11.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    17.08.2016
    Name (evtl. Synonym): 
    07.09.2016
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Die Reha in der Wetterauklinik war super schön, gab nichts auszusetzen. Die Ärzte, Pflegepersonal, Reinigungskräfte alles 1A mit Sternchen.

    Danke für alles.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    15.12.2015
    Name (evtl. Synonym): 
    Zimmer 521
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Das medizinische und das Service-Personal bekommt von mir eine 1+. Das Gebäude ist sauber, aber es sollte mal renoviert werde. Als Patient ist man super aufgehoben und bekommt gezeigt, was man selbst alles tun kann um wieder aktiver zu werden.

    Das Fernsehen und Internet entspricht leider nicht so den Stand der Zeit (Gebühren sind viel zu hoch...)
    Die Zeit meiner Reha empfand ich als Erfolg. Seit meiner Entlassung kann ich mit meiner Krankheit besser umgehen und komme auch im Alltag besser zurecht.
    Natürlich muss ein Patient seines tun, doch da bekommt man eine Chance.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    11.03.2014
    Name (evtl. Synonym): 
    Zimmer 621
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    3
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    2
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Leider ist der Speisesaal nur zu den Essenzeiten geöffnet und man wird schon 15 Minuten vor Schließung aufgefordert den Raum zu verlassen. Desweiteren gibt es auf den Zimmern keinen Fernseher, es wird aber eine Mietfirma empfohlen und somit die Patienten abgezockt! Dem Küchenpersonal würde es ach nicht weh tun, wenn mal ein Lächeln über die Lippen käme. Ansonsten war der Aufenthalt sehr angenehm. Es gibt viele Besichtigungsmöglichkeiten und Bad Nauheim ist ein sehr schöner Ort.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 905

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3