Reha-Zentrum Bad Nauheim Klinik Taunus Hessen Deutschland

Reha-Zentrum Bad Nauheim Klinik Taunus Hessen Deutschland

Rehakliniken Hessen: Reha-Zentrum Bad Nauheim Klinik Taunus

Bild: Reha-Zentrum Bad Nauheim Klinik Taunus Hessen Deutschland - Deutsche Rentenversicherung Bund

  • Rehaklinik

Bad Nauheim mit seinen ca. 30.000 Einwohnern befindet sich an den Ausläufern des Taunus, etwa 40 km nördlich von Frankfurt am Main. Die Stadt hat eine jahrtausend alte Geschichte und war schon vor vielen hundert Jahren als Kurort bei Kaisern und Königen bekannt. Das Reha-Zentrum Bad Nauheim Klinik Taunus liegt zentral im Herzen von Bad Nauheim direkt am kleinen Kurpark und am historischen Sprudelhof.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 18.11.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    17.08.2017
    Name (evtl. Synonym): 
    Tisch 11
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Hallo, war fünf Wochen in der Taunusklinik mit Lipödem. Kann dazu nichts negatives sagen. Die Therapeuten geben ihr bestes. Geben Ratschläge und machen auch mal einen Witz. Die Zimmer sind zweckmäßig und ich hatte ein riesen Zimmer. Essen war net mal so schlecht. Das Mittagessen hatte Geschmack und wurde von sehr freundlichen Damen serviert. Frühstück und Abendessen waren Büffet ... ok. Abwechslung hätte nicht geschadet.

    Aber es ist eine Reha und kein Gourmetempel. Die Stadt bietet sehr viel Abwechslung und kulinarische Genüsse, auch wenn man auf die Kalorien aufpassen muß. Werde auf jeden Fall wieder kommen. Mir hat es super gut gefallen, kommt auch drauf an was man selber draus macht.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    09.06.2015
    Name (evtl. Synonym): 
    Pumuckl
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Die Kur habe ich eigentlich wegen einem zu hohen Blutdruck angetreten. Aber da bei der Eingangsuntersuchung festgestellt wurde, dass ich wahrscheinlich bereits jahrelang an einem Lip-Lymphoedem leide, wurde diese Erkrankung gleich mit behandelt.

    Ich habe mich sowohl bei den Ärzten und Therapeuten, als auch bei dem Servicepersonal sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle waren freundlich und haben geholfen, wenn man Fragen hatte.

    Leider ist die Einrichtung renovierungsbedürftig, das kleine Bad im Zimmer muss dringend saniert werden. Aber für diese Sachen kann das Personal nichts. Die machen das Beste draus und sind immer ansprechbar.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    06.05.2015
    Name (evtl. Synonym): 
    Unzufrieden
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    2
    Behandlungen: 
    2
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Sehr wenige freundliche Mitarbeiter. Das Essen war mässig bis schlecht. Ideenlos bei den Menüs. Die Ärzte haben wenig Interesse am Patienten und die Therapeuten sind zum Teil unfreundlich. Leider gab es auch viele Ausfälle bei den Terminen.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 905

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3