Reha-Zentrum Bad Brückenau Klinik Hartwald Bayern Deutschland

Reha-Zentrum Bad Brückenau Klinik Hartwald Bayern Deutschland

Rehaklinik Bayern: Reha-Zentrum Bad Brückenau Klinik Hartwald Deutschland

Bild: Reha-Zentrum Bad Brückenau Klinik Hartwald Bayern Deutschland - Deutschen Rentenversicherung Bund

  • Rehaklinik

Das Staatsbad ist ein Ortsteil von Bad Brückenau. Zum Stadtzentrum, welches gut zu Fuß zu erreichen ist, sind es ca. 3 Kilometer. Das Reha-Zentrum Bad Brückenau Klinik Hartwald befindet sich in direkter Nähe zum Staatsbad Bad Brückenau und in unmittelbarer Nähe zum idyllischen Kurpark.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 20.11.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    17.01.2017
    Name (evtl. Synonym): 
    Ramona
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war sehr zufrieden mit der Kurklinik. Nettes und kompetentes Personal, genügend und abwechslungsreiche Anwendungen, sehr gute Terminplanung, saubere Zimmer, sehr gutes Essen, was natürlich auf die dort behandelten Krankheitsbilder (überwiegend auf Erkrankungen des Magen-Darm-Traktes) abgestimmt war, also nicht zu salzig, nicht zu fettig - aber für alle gesund.

    Weiterhin gab es sowohl in der Woche als auch am Wochenende genügend zusätzliche, freiwillige Aktivitäten, die sehr gut organisiert waren. Das Gebäude ist sicher nicht das neueste, aber die Einrichtung der Zimmer sowie die Behandlungsräume bestens. Also ich würde wieder dort zur Kur fahren.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 905

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3