Reha-Zentrum Bad Aibling Klinik Wendelstein Bayern Deutschland

Reha-Zentrum Bad Aibling Klinik Wendelstein Bayern Deutschland

Rehaklinik Bayern: Reha-Zentrum Bad Aibling Klinik Wendelstein Deutschlan

Bild: Deutschen Rentenversicherung Bund - Reha-Zentrum Bad Aibling Klinik Wendelstein Bayern Deutschland

  • Rehaklinik

Bad Aibling befindet sich inmitten des landschaftlich reizvollen oberbayerischen Voralpenlandes auf ca. 500 m N.N. und ist das älteste Moorheilbad Bayerns. Das Reha-Zentrum selbst liegt ruhig im südöstlichen Teil vom Bad Aibling und ist von altem Baumbestand und Wiesen umgeben.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 20.11.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    18.12.2013
    Name (evtl. Synonym): 
    Anne56
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 2 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war vor 2,5 Jahren wegen Fibromyalgie und Sjögren Syndrom in der Einrichtung. Die ersten Ärzte, die sich mit Sjögren auskannten. Die Informationen über diese beiden Krankheiten waren sehr gut. Alle waren sehr nett und meiner Meinung nach kompetent. Die Therapien waren abwechslungsreich. Das Essen war Klasse. Morgens und abends gab es Büffet, Mittags bekam ich wegen meiner Allergien extra Essen.

    Als bei einer Blutuntersuchung Kaliummangel festgestellt wurde, war die Ärztin sofort mit entsprechenden Medikamenten und Anweisungen für zusätzliche Bananen zur Stelle. Es war meine bisher beste Reha und ich würde sie immer weiter empfehlen. Irgendwann werde ich nochmal versuchen dahin zu kommen, leider ist es ein weiter Weg von Delmenhorst.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 905

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3