Reha Parcs Steinhof - Erkrath Nordrhein-Westfalen Deutschland

Reha Parcs Steinhof - Erkrath Nordrhein-Westfalen Deutschland

Ambulante Reha: Reha Parcs Steinhof in Erkrath Nordrhein-Westfalen Deutschland

Logo: Reha Parcs Steinhof - Erkrath Nordrhein-Westfalen Deutschland

  • Rehaklinik

Erkrath ist eine niederbergische Stadt in Nordrhein-Westfalen. Sie befindet sich in unmittelbarer Nachbarstadt zu Düsseldorf. Das ambulante Rehazentrum liegt in der Steinhof-Straße und ist mit öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 19.03.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    01.09.2023
    Name (Synonym): 
    Angry Woman
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    2
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Warte bis heute auf die Rückerstattung Km-Geld und zwei Tagesgeldzuzahlungen. 6x telefonisch ermahnt. Habe das Gefühl die Reha drückt sich um Erstattung.

    Anwendungen waren für mich offensichtlich die falschen. Reha ist keinesfalls zu empfehlen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    10.07.2023
    Name (Synonym): 
    Kur
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    3
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Von 9 verordneten Physiotherapien erhielt ich zwei, von denen eine die Anamnese, eine weitere eine Massage war, also kurzum: eigentlich hatte ich KEINE!!
    Als ich die fehlenden Physiotherapien beim Orthopäden hinterfragte meinte er, ich müsse die Krankengymnastik nach der Reha fortsetzen. Ist das der Sinn einer Reha???

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    08.10.2019
    Name (Synonym): 
    Teiresias
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    2
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war mit allen Physiotherapeutinnen und -therapeuten und deren Behandlungen sehr zufrieden. Die Verpflegung hat eher Imbisscharakter. Aber die Patientenmehrheit hat ohnehin orthopädische Probleme, bei denen Fettwerden ohnehin nicht angezeigt ist.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    03.10.2016
    Name (Synonym): 
    Immo
    Aufenthalt als: 
    Selbstzahler
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    1
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Physio und Massage. Organisation mangelhaft. Termine wurden 5 -6 mal verschoben. Termine für das Jahr 2017 konnten im Dezember 16 nicht vergeben werden.

    Der Physiotherapeut war gut. Der 1. Masseur war mangelhaft, der 2 Masseur war sehr gut.
    Die Stimmung im allgemeinen war schlecht, an der Rezeption immer mangelhaft!Viele Fehler wurden gemacht. K e i n Zusammenspiel.

    Eher ein Gegenspiel, angeblich war wohl die neue Geschäftsleitung Schuld.

    Für die Patienten, die über Niveau verfügen, ist diese REHA nicht zu empfehlen. Mehr Ärger als Gesundung und in Verbindung mit einem äußerst schlechten Betriebsklima kann man nicht gesund werden.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    29.06.2015
    Name (Synonym): 
    Der Engländer
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Alles super - Rezeption, Sozialdienst, Ergotherapie, Physiotherapie,ärztliche Abteilung, medizinisches Training alles bestens organisiert und äußerst effektiv.

    Vielen Dank und bis zum nächsten Mal ;o)

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3