Reha FLEX Saline Rehabilitationsklinik Halle Sachsen-Anhalt Deutschland

Reha FLEX Saline Rehabilitationsklinik Halle Sachsen-Anhalt Deutschland

Reha Sachsen-Anhalt: Reha FLEX Saline Rehabilitationsklinik Halle Deutschland

Bild: Reha FLEX Saline Rehabilitationsklinik Halle Sachsen-Anhalt Deutschland

  • Rehaklinik

Die Reha FLEX Saline Rehabilitationsklinik liegt mitten im Herzen von Halle und ist eingebettet in die reizvolle Parklandschaft der Saline Halbinsel. Die ambulante Rehaklinik ist umgeben von den Saalearmen und befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft des Technischen Halloren- und Salinemuseums.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 28.03.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    02.03.2020
    Name (Synonym): 
    ALI
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 2 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    3
    Behandlungen: 
    2
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    ... was mich erschreckt hat ist die Tatsache das man trotz Coronavirus , dort Massagen durchführt, wo jeder weis, das Hautkontakte zu vermeiden sind, wegen der Ansteckungsgefahr! Die Reha Behandlungen sind in Ordnung, wenn nicht immer die zum Teil langen Wartezeiten zwischen den einzelnen Terminen liegen würden.

    Das Essen ist ein Witz!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    01.06.2016
    Name (Synonym): 
    Goldstein
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    3
    Sauberkeit: 
    2
    Verpflegung: 
    0
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich bin mit großen Erwartungen zu Reha Flex, weil ich nur gutes gehört habe.
    Meine Meinung? Ich bin erschrocken! Es fängt an, an der Info unfreundlich durch und durch. Ich habe das Gefühl, das manche Mitarbeiter ihr Arbeit nicht mögen.

    Schnippig und frech zu Patienten, kein Lächeln was ist da los, wo ist die Motivation der Abgestellten? Fitnessbereich: Ich sag nur - Gleichgültigkeit - die Mitarbeiter dort sind zum Teil überlastet oder unfreundlich.

    Das einzigste Positive ist die Krankengymnastik. Die Mitarbeiter machen das Top - ein großes Lob.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    11.01.2016
    Name (Synonym): 
    russel
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    1
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Nie wieder dort hin. Den Rest erspare ich mir!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    22.09.2014
    Name (Synonym): 
    Gaebler
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    2
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war sehr skeptisch, wurde aber sehr gut behandelt, so das ich nun froh bin, die Klinik besucht zuhaben. Es gibt leider auch negative Dinge, die ich nennen möchte - das Mittagessen! Die Köche haben noch Nachholbedarf, was ihren Beruf betrifft. Ein Mitarbeiter der Fitnessabteilung muss noch lernen, das Freundlichkeit sehr wichtig ist. Genannt werden muss Frau Stein. Diese Mitarbeiterin habe ich immer lächend erlebt. Vielen Dank!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    08.09.2014
    Name (Synonym): 
    Schulze
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich bin sehr erstaunt was in der Klinik und diesen Behandlungen für Erfolge erzielt werden können. Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen. Das Personal war zu sehr großen immer hilfsbereit und freundlich. Das Essen, na gut, ich glaube der Anbieter wurde gewechselt.I ch würde jederzeit wieder eine Maßnahme dort durchführen und nehme im Moment auch am Nachsorgeprogramm teil.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    02.04.2012
    Name (Synonym): 
    Heike Kövel
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Hat mir viel gebracht. Habe auch viel gelernt.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3