Paul-Ehrlich-Klinik - Bad Homburg Hessen Deutschland

Paul-Ehrlich-Klinik - Bad Homburg Hessen Deutschland

Rehakliniken Hessen: Paul-Ehrlich-Klinik in Bad Homburg Deutschland

Bild: Paul-Ehrlich-Klinik - Bad Homburg Hessen Deutschland

  • Rehaklinik

Die moderne Kur- und Kongress-Stadt Bad Homburg befindet sich an den Südhängen des idyllischen und waldreichen Taunus. Schon im 19. Jahrhundert hat sie sich einen hervorragenden Namen als Kurbad gemacht. Zentral und ruhig, gegenüber dem großen Kurparks liegt die Paul-Ehrlich-Klinik. In der näheren Umgebung erwarten den Gast prächtige Baudenkmäler und ein vielfältiges Freizeitangebot.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 28.03.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    24.04.2020
    Name (Synonym): 
    AusterM
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    24-04 - 07.05.2020 "Covid-19 Zeit"

    Physio-Abteilung TOP mit ***** - Knie-Tep mit Begradigung

    Sehr gute Erfahrung mit der Klinik gemacht! Besonders die Physio-Abteilung ist hier zu erwähnen.

    Mein besonderer Dank geht an Frau Voß, Frau Färber, Herr Witka und Herr Melcher.

    Ich hätte es ohne die Physio-Abteilung und deren unermüdlichen Einsatz nicht geschafft. Ohne Gehhilfen die Klinik verlassen und fast Schmerzfrei 10 Wochen nach OP.

    Essen: war i.O, besser geht immer

    Cafe: Terrasse fehlt leider! Gerade bei Temp. über 30 Grad

    Innendienst: schnell und kompetent

    Arzte: i.O.

    Unterbringung: Zimmer mit Balkon und Blick auf den Park, sehr gut

    med. Behandlung: Physio TOP

    Würde die Klinik wieder nutzen!

    Mit herzlichen Grüßen an das ganze Klinik-Personal

    Mario Auster

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    12.03.2020
    Name (Synonym): 
    Stübner
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich musste nach einer Woche die Behandlung wegen des Coronavirus abbrechen.

    Die Verpflegung war unter aller Würde.

    B. Stübner

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    26.08.2019
    Name (Synonym): 
    G315
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich habe nur gute Erfahrungen in dieser Klinik gemacht. Seien es die Ärzte (Orthopäde, Internistin) oder das gesamte Therapieteam im EG bzw. 1. Etage. Ich war drei Wochen in der Klinik und mehr als positiv über die vielen Therapieanwendungen überrascht. Besonders das Therapie Team mit den gebotenen Anwendungen haben mir sehr geholfen. Sie nehmen die Anliegen ernst, helfen und unterstützen bei allen Beschwerden. Alle Anwendungen haben sich positiv ausgewirkt.

    Naürlich ist man selbst sehr gefordert und sollte bereit sein, mitzumachen und ab und an auch mal die Zähne zusammenbeissen können, wenn es wehtut oder noch nicht sofort so läuft wie man es gerne hätte. Diese Reha war total anstrengend, jedoch absolut hilfreich. Selbst die empfohlenen Nach-Reha-Maßnahmen zu Hause waren/sind sinnvoll und haben dazu beigetragen, dass ich heute, 2 Monate nach Reha, zu 99% Beschwerdefrei bin. Die Ernährungsberaterin war nicht nur sehr freundlich, sie hat auch umgehend mein Anliegen erkannt und umgesetzt.

    Was soll ich sagen, außer: Vielen Dank an das gesamte Team in der Klinik. Mir geht es, verglichen mit den Beschwerden bei meiner Ankunft, heute wirklich sehr sehr gut. Ich denke gerne an diese Zeit zurück und bin wirklich froh, in dieser Klinik behandelt worden zu sein.

    Liebe Grüße an das gesamte Team von ehemals Zimmer 315. Ganz besonders an Philipp. ;-). Es geht mir wirklich sehr gut. Und Bad Homburg ist einfach nur schön.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    07.12.2015
    Name (Synonym): 
    11.01.2016
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    2
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Die Krankenschwestern und Therapeuten waren top. Zimmer waren gut ausgestattet. Was fehlte war WLAN auf den Zimmern. Das Reinigungspersonal war immer freundlich. Mittagsessen war lauwarm und weniger abwechslungsreich. Bin mit Gehstützen hin und ohne wieder nach Hause.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    29.12.2014
    Name (Synonym): 
    19.01.2015
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    2
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich kann nur gutes berichten. Mein Arzt Dr. Hollartz top, die Therapeuten super. Ich darf sagen: ich bin mit Gehhilfen hin und bin ohne wieder nach Hause. Ich würde sofort wieder die Reha in diesem Haus machen.

    Mit freundlichem Gruss Schwarz, Josef

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3