Orthopädische Klinik Tegernsee Bayern Deutschland

Orthopädische Klinik Tegernsee Bayern Deutschland

Rehaklinik Bayern: Orthopädische Klinik Tegernsee Deutschland

Bild: Orthopädische Klinik Tegernsee Bayern Deutschland - Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd

  • Rehaklinik

Tegernsee ist eines der beliebtesten Erholungs- und Kurorte Bayerns und empfängt seine Gäste mit einem herrlichen Panorama sowie einem kristallklaren Wasser des Tegernsees. Hier finden man zu jeder Jahreszeit Ruhe und Gelassenheit. Die Orthopädische Klinik Tegernsee selbst befindet sich auf eigenem Seegrundstück am Ortsrand von Tegernsee in einer weitläufigen eigenen Parkanlage mit hauseigenem Strand direkt am Ufer des Tegernsees.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 19.03.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    01.03.2022
    Name (Synonym): 
    Latred
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 2 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    3
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war in einem kleinen Zimmer mit Fenster zur Baustelle und entsprechend unzumutbarem Baulärm untergebracht. Erholung stellt man sich da ein klein wenig anders vor.

    Leider hat mein Behandlungsplan so gut wie keine Therapie beinhaltet, wegen welcher ich eigentlich hier sein sollte.

    Und dann auch noch kontraproduktiver Ansatz. Das Personal war allerdings stets nett. Bin trotzdem vorzeitig abgereist und bekomme nun zu Hause ambulant gewünschte und wirkungsvolle Therapie.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    10.10.2017
    Name (Synonym): 
    Gelenke
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    1
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Das Nebengebäude ist eine Zumutung, da mein Zimmer an der Bundesstraße lag! Auf die Beschwerde wurde nicht eingegangen vom Arzt, da er ein Nichtraucher ist, dafür war das Rauchen ein Problem, dort werden Raucher wie Aussetzige behandelt !!

    Da ich alt genug bin zu entscheiden was ich mache oder wie ich lebe, bin ich am selben Tag wieder abgereist!!

    Beschwerde an die LVA ging auch raus !!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    08.11.2016
    Name (Synonym): 
    berger
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    War im Haupthaus untergebracht. Sehr gutes Personal im Bereich der Physiotherapie. Gebäude wird zur Zeit renoviert, daher etwas laut.
    Genügend Anwendungen, es wird einem nicht langweilig. Abends bis 22.45 Uhr Ausgang möglich. Tegernseer Brauhaus ist einen bzw. mehrere Besuche wert.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    13.06.2016
    Name (Synonym): 
    fra s
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Die Unterbringung im Nebenhaus ist nur für Grosstädter, die entsprechenden Lärm gewohnt, sind erträglich. Ich empfand es als Zumutung, aber Schlaf braucht man ja nicht unbedingt.

    Wie lautet das Motto "Fit durch Bewegung". Die findet reich statt in so einer grottigen Unterbringung.

    Ich empfehle allen etwas gegen den Lärm mitzunehmen. Hatte laut meiner Schallmessung 84 dB in meinem Schlafraum.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3